Kratzfest sicher nicht. Kratzunempfindlich: Ja. Mein Handy mit G-Glas hat schon ein paar (sehr feine, nur im Gegenlicht sichtbare) Kratzer. Und das ist mit nichts außer Fingern und vielleicht mal einem Kunststoffreißverschluß in Berührung gekommen.Moeff schrieb:... ist das Gorilla-Glas doch nicht kratzfest?![]()
Team Shark Attack schrieb:Funktioniert es eigentlich, Caches oder PQ's per Bluetooth aufs 600er zu ziehen, idealerweise mit meinem smartphone oder geht das nur über basecamp mit OX Caches?
Das wäre aber meiner Erfahrung nach schon ziemlich ungewöhnlich. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich nie ordentliche Informationen bekommt, welches Glas nun wirklich wie vergütet wurde.GEOrge LuCACHE schrieb:Kratzfest sicher nicht. Kratzunempfindlich: Ja. Mein Handy mit G-Glas hat schon ein paar (sehr feine, nur im Gegenlicht sichtbare) Kratzer. Und das ist mit nichts außer Fingern und vielleicht mal einem Kunststoffreißverschluß in Berührung gekommen.
blue.wizard schrieb:Team Shark Attack schrieb:Funktioniert es eigentlich, Caches oder PQ's per Bluetooth aufs 600er zu ziehen, idealerweise mit meinem smartphone oder geht das nur über basecamp mit OX Caches?
Leider funktioniert dies bisher nur mit BasecampMobile und nem Eierphone, mein Galaxy S3, sowie mein Rechner finden das Oregon 600 nichtmal, scheinbar kein "normales" Bluetooth![]()
Und was kann dort übertragen werden und wie soll das gehen?