• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6xx: Spoilerbilder

arminus

Geocacher
Hat eigentlich schon jemand Spoilerbilder verwendet ? Ich hab das eben mit dem dem RCH65 Spoiler Downloader getestet (das GSAK Macro kapier ich noch nicht ganz), ich habe dann zumindest sowas wie das hier auf dem Gerät:
Code:
/Garmin/GeocachePhotos/J/Y/GC2ABYJ/Spoilers/spoiler ab 02.05.2013.jpg
In der Cache-Beschreibung wird auch erkannt, dass ein Foto da ist - nur das Foto ist ein Dummy Foto

AaRcCSy.jpg

wobei der Name (spoiler ab 02 ...) richtig angezeigt wird, also findet er das korrekt Foto ...

Kappler

Geowizard
Hast du mal auf dieses Dummy-Foto draufgetippt?
Das sollte eigentlich nur ein Platzhalter für das eigentliche Foto sein, damit man den Spoiler nicht sofort beim Betrachten der Bilder sieht...

Schnueffler

Geoguru
Für jeden Cache gibt es Bilder und Spoiler. alle Bilder die im Unterordner Spoiler liegen, werden als solche auch behandelt und erst mal nicht angezeigt. Erst, wenn man das Bild anklickt, sieht man seinen Inhalt.

Es läuft also alles richtig.

OP
A

arminus

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Für jeden Cache gibt es Bilder und Spoiler. alle Bilder die im Unterordner Spoiler liegen, werden als solche auch behandelt und erst mal nicht angezeigt. Erst, wenn man das Bild anklickt, sieht man seinen Inhalt.

Es läuft also alles richtig.

Ähh, ja :/ Ich hatte den Kopf natürlich angetippt, dann kam wieder der Kopf, statt links oben in der Mitte. Dass ich den dann nochmal antippen muss darauf bin ich nicht gekommen ... Also dreimal tippen frei nach dem Motto "Sind sie wirklich, wirklich, wirklich sicher dass sie den Spoiler sehen wollen" ;) Deckt sich aber mit dem bisherigen Garmin Eindruck, alles ein wenig umständlicher ...

Schnueffler

Geoguru
Passt schon so: Erst die Gesamtübersicht aller Bilder, dann die Dateilansicht, in der man auch zum nächsten Bild wechseln kann, und dann noch mal bei Spoilern die Spoileransicht.

Oben