Hallo,Mogel schrieb:... was soll man denn sonst als kautentscheidend beurteilen?
erste Bilder und Screenshots findet man hier:
http://garminoregon.wikispaces.com/first+impressions
Es gibt sogar eine Öse für eine Sicherungsschlaufe
Grüsse - Anton
Hallo,Mogel schrieb:... was soll man denn sonst als kautentscheidend beurteilen?
>BooM< schrieb:Hm, ich denke ich verwechsel da nix. Von berufswegen kenne ich mich doch ein wenig aus...
Nur es ist auch offensichtlich, dass sich einige Leute zu Unrecht über das Display des Colorado aufregen...
Und man betreibt sein Gerät ja auch nicht ohne Gehäusescheibe, oder? Darunter mag das Display vielleicht toll sein, aber das zählt ja dann auch nicht wirklich...
Das wird sich beim Oregon am Display auch nichts ändern, wenn man deine Beschreibung beachtet. Da die beiden Displays die gleichen Werte habenBei einem Outdoorgerät steht die Ablesbarkeit an erster Stelle. Fotorealistische Darstellung und superhohe Auflösung nutzen nichts wenn ich im Sonnenlicht dann überhaupt nichts davon sehen kann.![]()
Jeder sollte halt für sich entscheiden, was er gut findet. Beim Oregon würden mich halt auf Anhieb ein paar Sachen stören. Aber wie sagt man so, "jeder hat seinen eigenen Geschmack"
>BooM< schrieb:Wenn man die Bilder betrachtet ist das schon erheblich schlechter...
Bis jetzt ist das Gerät nicht überzeugend![]()
>BooM< schrieb:aber negative dinge hat er auch schon rausgefunden...nicht alles was neu ist, ist auch direkt gut ^^
war klar, dass der touchscreen heller ist...
auf meinem einspurigen fahrzeug während der fahrt bedienen
Bratfisch schrieb:Hat schon mal einer von euch probiert mit seinem Laptop im direkten Sonnenlicht was abzulesen? Ist fast unmöglich oder?
Irgendwo ist halt Schluss und es müssen Kompromisse eingegangen werden
Mogel schrieb:Irgendwo ist halt Schluss und es müssen Kompromisse eingegangen werden
Das stimmt so nicht ganz. Besonders bei so kleinen Displays ist es längst technisch und preislich möglich, in der Sonne gut ablesbare zu bauen, wie bei vielen Billig-PDA zu sehen.
Hab ich auch grad gesehen, den hab ich auch schon! Hat aber ganz schlechten Empfang. Dafür braucht er immerhin keine Batterien. Das Modell soll in Italien recht beliebt sein da es das Pizzakoordinatensystem beherrscht.cyberberry schrieb:Der Nachfolger ist auch schon in der Pipeline : Guckst du!![]()
Homer Jay schrieb:Geil, ein "ausgereiftes" ProduktWerde ich mir sofort ordern.