Bislang lassen sich nur die Hauptmenüs neu anordnen. Waretn wir auf eine kommende FW...DEKAMAN schrieb:Was ich schon seit einigen Updates vermisse, ist die Möglichkeit, der Änderung der Reihenfolge der Anwendungen. (...) Dafür kann ich jetzt aber die Menüs verschieben, oder auch löschen.
MadMike schrieb:Bislang lassen sich nur die Hauptmenüs neu anordnen. Waretn wir auf eine kommende FW...DEKAMAN schrieb:Was ich schon seit einigen Updates vermisse, ist die Möglichkeit, der Änderung der Reihenfolge der Anwendungen. (...) Dafür kann ich jetzt aber die Menüs verschieben, oder auch löschen.
Wie gesagt: Bislang lassen sich nur die Hauptmenüs neu anordnen. Warten wir auf eine kommende FW. Eine andere Antwort wirst du kaum bekommen. Frag doch mal bei Garmin nach!DEKAMAN schrieb:Die Hauptmenüs kann man ändern, aber mir geht es um die Untermenüs! Hat da vielleicht jemand einen Plan?
Was funktioniert da bei dir nicht? Ich konnte noch keine Irritationen feststellen.Die C-SAU Bande schrieb:- Wechsel zwischen den Profilen funktioniert noch immer nicht einwandfrei.
MadMike schrieb:Was funktioniert da bei dir nicht? Ich konnte noch keine Irritationen feststellen.
BulliTH schrieb:Profile wechsle ich allerdings nicht, insofern auch kein Problem vorhanden.
yess.w-z schrieb:kurze Frage: ist Schummerung = shaded relief ?
s.w-z schrieb:kurze Frage: ist Schummerung = shaded relief ?[/quote
was ist shaded relief oder schummerung?
jetzt ist aber schluß mit lustig.garack schrieb:[…] was ist shaded relief oder schummerung?s.w-z schrieb:kurze Frage: ist Schummerung = shaded relief ?
welches kartenwerk hast du auf deinem gerät geladen?garack schrieb:hab ich vor der frage gemacht und keinen unterschied festgestellt.
dann solltest du den unterschied erkennen.garack schrieb:Topo deutschland V2