• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon Firm 550 V2.60 x00 V3.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerkermeister

Geocacher
DocW schrieb:
kerkermeister schrieb:
Was scheinbar auch nicht geht, ist die "Drahtlose Übertragung" von Wegpunkten.
Wir haben vor dem Update immer wieder Wegpunkte zwischen einem 300ter und einem 550ger ausgetauscht.
Nach dem Update klappte es nicht mehr (verschiedene FW-Versionen).
Vielleicht könnte das jemand nochmals ausprobieren.
Danke
Kerkermeister .... mit dem Finger schon wieder auf dem "Downgrade Button". :/
DAS haben wir aber gestern ausprobiert. ging. (Zumindestens vom upgegradeten 300 zum nicht upgegradeten 550er)

Bei mir war es von einem NICHT upgegradeten 300ter zu einem upgegradeten 550ger.
Gruß
Kerkermeister

UUS

Geocacher
Ich habe "nur" einen 300er mit der aktuellsten FW, auf dem die OSM All-In-One-Karte läuft (jawohl, ich habe mich von den Garmin-Karten verabschiedet), damit gibt es beim Zoomen keine Probleme. In alllen Zoomstufen werden sowohl in WPs als auch Geocaches angezeigt. Auch das Routing funktioniert einwandfrei. Das Übertragen kann ich in Ermangelung eines Übertragungspartners momentan nicht testen.

--

Gruß
Uwe.

shapeshifter79

Geomaster
Genau wie einige meiner Vorredner es beschreiben, ist es bei mir auch. Erst zeichnet er die CN2010, dann die Caches, POIs und Wegpunkte und malt dann die Topo drüber. Aber nicht nur über die CN, so wie es sein sollte, sondern über alles bis auf die Waypoint-Fähnchen - die bleiben stehen. Wie gesagt betrifft das bei mir bei Detailgrad "normal" die Zoomlevel 800m und 1.2km und bei anderem Detaillierungsgrad verschiebt sich das Problem innerhalb der Zoomstufen nur.
Wenn ich die CN jedoch abschalte, funktioniert es einwandfrei, was ja eigentlich unlogisch klingt, da ja nunmal die Topo V2 nach ganz oben gezeichnet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben