RSG
Geowizard
blubalu schrieb:................Wobei sich bei der Sache durchaus die Frage stellt: ist das Thema wirklich SO wichtig?.........
Sollte es Dir nicht wichtig sein, einfach das lesen einstellen, es funktioniert.
blubalu schrieb:................Wobei sich bei der Sache durchaus die Frage stellt: ist das Thema wirklich SO wichtig?.........
Ralf_Sg schrieb:blubalu schrieb:................Wobei sich bei der Sache durchaus die Frage stellt: ist das Thema wirklich SO wichtig?.........
Sollte es Dir nicht wichtig sein, einfach das lesen einstellen, es funktioniert.
Die Frage nach der Wichtigkeit bezog sich auf die Sticky Note, also einen angepinnten Thread, den man evt. erstellen sollte. Und das halte ich für nicht soo wichtig. Daher pinne ich den Thread auch nicht fest.blubalu schrieb:Vielleicht sollte ein sticky thread angelegt werden mit einer entsprechenden Matrix
Wobei sich bei der Sache durchaus die Frage stellt: ist das Thema wirklich SO wichtig?
Doch! Wenn die Caches von einem Oregon 550 gesendet werden, wird auch die Beschreibung mit gesendet. Die kann dann auch auf dem O300 gelesen werden. Das O300 sendet allerdings keine Beschreibung mit.The New Cachers schrieb:Wie bereits oben von den Kollegen erwähnt, ist nur die Datenübertragung zwischen Oregeon, Dakota und Colorado(?) möglich, und auch nur die Wegpunkte, keine Beschreibungen IIRC
Immer als Geocache.The New Cachers schrieb:(@all: werden die gesendeten Geocaches als WP oder Geocaches abgelegt??)
Die Beschreibungen sind doch mit dabei.Schnueffler schrieb:Das O300 sendet allerdings keine Beschreibung mit.
Woher hast Du dieses Wissen? Wann hast Du das getestet?Flohli schrieb:Die Beschreibungen sind doch mit dabei.Schnueffler schrieb:Das O300 sendet allerdings keine Beschreibung mit.
Zumindest wenn man von O300 auf O300 überträgt.
Schnueffler schrieb:Würde mich wundern, wenn das schon mal funktioniert hat. Wir haben das damals mit verschiedenen Firmwares getestet. Und bei keiner hat es geklappt.
Flohli schrieb:Die Beschreibungen sind doch mit dabei.Schnueffler schrieb:Das O300 sendet allerdings keine Beschreibung mit.
Zumindest wenn man von O300 auf O300 überträgt.
bazzanowitz schrieb:Also ich kann schnueffler nur zustimmen. Wir haben hier ein Oregon 400t und ein Oregon 550. Beide mit der aktuellsten Firmware.
Senden von 400 -> 550 passiert ohne Beschreibung
Senden von 550 -> 400 geht mit Beschreibung
Welche Firmwa benutzt Du?Kasakka schrieb:Bei uns funktioniert der Transfer von Caches (Koordinaten, Textbeschreibung, Hints, Logs und Symbole) problemlos zwischen eine Garmin Oregon 400t und 550.
Wenn Du nen Rechner hast der ANTS kann und die entsprechende Software, dann müsste das gehen. Aber da es beides nicht gibt und ich mir nicht vorstellen kann, dass du noch mal extra Hardware dafür kaufen willst, würde ich mal sagen: Nie.Geo Cacherin schrieb:Wann geht denn bloß endlich 550 mit PC ?
Schnueffler schrieb:Wenn Du nen Rechner hast der ANTS kann und die entsprechende Software, dann müsste das gehen. Aber da es beides nicht gibt und ich mir nicht vorstellen kann, dass du noch mal extra Hardware dafür kaufen willst, würde ich mal sagen: Nie.Geo Cacherin schrieb:Wann geht denn bloß endlich 550 mit PC ?