• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupa

Geowizard
Digging Mole schrieb:
Wenn ich wenigstens die Einstellungen sichern könnte wäre das hilfreich (aktivierte Karten, Sprache, Koordinatenformat etc.pp.)
Wozu? Die Profile bleiben beim Hardreset vollständig erhalten. Bloß das Profil mit dem Datei-Namen "Recreational" wird auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
 

8812

Geoguru
Digging Mole schrieb:
[…] Ist halt aufwendig.

Wenn ich wenigstens die Einstellungen sichern könnte wäre das hilfreich (aktivierte Karten, Sprache, Koordinatenformat etc.pp.)
Vielleicht hilft dir das:

http://www.javawa.nl/jdm_en.html

Hans
 

d.simon

Geocacher
Was im changelog nicht steht:

Der Bug, der verhindert hat das die Tempe-Sensor Daten im GPX gespeichert werden, ist auch gefixt. Habe heute endlich mal wieder ne MTB Tour machen können, die Temperaturen wurden richtig gespeichert und erscheinen auch in Rubitrack (MacOS)

:)
 
Hallo!
Ich lese hier schon sehr lange mit und habe bisher hier auch viele nützliche Tipps gefunden. Jetzt habe ich aber ein Problem und finde weder über die SuFu noch in den Tiefen des WWW eine Antwort.
Daher jetzt mein erster Beitrag hier...

Ich habe diese Woche für das Oregon 450 ein FW-Update auf 6.1 durchgeführt.
Jetzt habe ich gestern beim ersten Outdoor-Einsatz festgestellt, dass das Dashboard "Geocaching - am Nächsten" nicht mehr funktioniert.
Die Anzeige ist zwar noch genau wie vorher (also mit D/T-Wertung und Grösse), aber leider zeigt das Gerät nach Beendigung der Routenberechnung in der Karte nicht mehr den nächstgelegenen Cache an, sondern den zu dem ich jetzt navigiere.

Ich habe das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe auch einen hard reset durchgeführt, hat leider alles nichts gebracht.

Kennt irgendjemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Gruß
Düsselsnooper
 

Schnueffler

Geoguru
Neue Firmware verfügbar. Bei Problemen bitte die neueste Firmware installieren und Problem im Firmware-bezogenen Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben