• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orientierungsfahrt OL - Teil C am 25.03.06?

_DiSa_

Geocacher
Ich eroeffne hier mal den Fred, obwohl ich diesen die naechsten Tage nicht mehr verfolgen kann. Heute Nacht geht’s nach Norwegen und bin erst am 23ten wieder im Lande. Und Internet steht mir zum Glueck dort nicht zur Verfuegung. ;)
Sicherlich kann man am 25ten auch noch den einen oder anderen Cache suchen. Aber fuer eine Tourenplanung habe ich leider keine Zeit mehr. Vielleicht uebernimmt das jemand bei Interesse?

moenk

Administrator
Teammitglied
Also was Ihr mit den Samstagen immer habt. Aber wir sind dann natürlich wieder dabei. Und bis dahin hab ich sicher dann auch schon mein neues Spielzeug.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Samstag…ich dachte nur das wuerde allen arbeitstechnisch am besten passen. Ausnahmsweise habe ich dann noch Urlaub, somit auch nichts dagegen an einem anderen Tag zu cachen. Ausser Sonntags. Da will ich faulenzen.

A

Anonymous

Guest
Wenn an dem Samstag nicht gerade mein Umzug stattfindet, werde ich natürlich auch wieder dabei sein :)

Imke

Ich wurde auch gerne mit cachen. Habt ihr schon ein idee in welche richtung es geht? Vielleicht bleide ich auch das wochenende in die umgebung. Es gibt ja noch einige caches die ich noch nicht habe.

A

Anonymous

Guest
schoen das du dabei bist :)

digi sagte ja, das er keine zeit mehr fuer eine tourenplanung hat. ich kann es nicht ... armin ist nicht da. weiss ned, ob moenk das in die hand nimmt.

imke

Wen moenk das möchte den darf er. Ab freitag habe ich kein internet mehr. Es kan einige tagen dauern bis ich wieder angeslosschen bin in meine neue wohnung. Habe leider ein bischen spät beantagt. Wen moenk ein vorslag hat kan ich den diesen freitag noch mal durch autoroute laufen lassen. Aber dan kan ich nachher kein update mehr machen.

Wen noch was sein solte dan bin ich per handy zu ereichen. Da ich wegen den umzug heute nacht den stekker rausziehen muss. Ich weis noch nicht wann ich wieder online kan. Ich werde aber bei fam. meine mail checken aber das passiert nicht jeden tag.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Moin moin,

bin wieder da. Habe den Urlaub in Norwegen vorzeitig abgebrochen. Geocaching ist einfach wichtiger. ;)
Werde nun nen kleinen Trip fuer den 25ten planen. Ich hatte nicht vor eine riesengrosse Megatour zu veranstalten. Ab 17 Uhr muss ich mich ausserdem @home anderen Dingen widmen. Also dachte ich zunaechst an die Orientierungsfahrt und dann einfach mal schauen wo diese endet (ist ja ne Tour von 15km). Danach entscheidet die noch vorhandene Zeit und Lust ueber den weiteren Verlauf des Tages. Vielleicht schaffen wir auch nur den einen…oder noch nen anderen… und wenn nicht dann nicht. Entspannungscachen - kein Stresscachen.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Achja, hier der Link zu dem Cache um den es hauptsaechlich geht:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCTQ8R

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Da whitesun am Samstag Richtung Peking abduest, wollten wir evt. das Cachen auf den 23.03. (Donnerstag) oder 24.03. (Freitag) vorverlegen. Und wir werden dann NUR die Orientierungsfahrt in Angriff nehmen. Startzeit waere dann so kurz nach Mittag.
Genaueres folgt in Kuerze.

A

Anonymous

Guest
Samstag steht dann gar nix mehr an? Passt gut, da ich dann nu eh zur Kernspin muss ....

Wisst ihr nu schon, ob Donnerstag oder Freitag?

whitesun

Geowizard
Nun habe ich beide Tage frei. Aber da ich am Freitag mit meinen zwei Jungs unterwegs bin, würde mir Do'tag echt besser passen. Wie wäre es mit 14:00, bei McDOst?

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
Donnerstag wäre für mich ok. 14.00 Uhr auch ... also ich bin dabei :)

Imke

A

Anonymous

Guest
Wie, habe ich da einen Feiertag nicht auf meinem Kalender..... :lol: :lol:

Viel Spaß.

Andreas

@Armin, werde Dich morgen abend nochmals anrufen.

Oben