• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orientierungsfahrt OL - Teil C am 25.03.06?

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Wieso morgen Abend? Jeder Abend ist gut dafür.

Na klar, war heute abend nur etwas firmentechnisch eingespannt, momentan hat der Tag einfach zu wenig Stunden...

Darum melde ich mich morgen..... :lol: :lol: :lol:

Schönen Gruß
Andreas

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
So, die gefundenen Raetselschnipsel aus Orientierungsfahrt OL-Teil B konnte ich auch erfolgreich in das neue Raetsel einfuegen. Nun sollte das wohl alles klappen.
Mit wieviel Personen sind wir nun eigentlich? Muessen wir schon mit zwei Autos fahren?
Achja, und Jurgen werde ich gleich mal versuchen ne SMS zu schicken...

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ich hab grad schon mal bei der Ownerin versucht den Telefonjoker anzuleiern.

Wie, Muffensausen beim NWCT ?? Drei Tage vorher schon einen Telefonjoker anzumelden.....gibbet ja nicht.

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Drei Tage vorher schon einen Telefonjoker anzumelden.....gibbet ja nicht.
Sollten wir vor einem Müllberg stehen ruf ich gerne mal eben an ob ich den jetzt durchsuchen muss.

Nachtrag: Damit wir uns nicht missverstehen, ich meine mit Telefonjoker dass ich den Owner vorher frage ob und wie ich ihn anrufen kann, wenn ich nicht weiter komme. Vermutlich ist das in diesem Fall gar nicht erforderlich.

moenk

Administrator
Teammitglied
Heute gehts dann weiter zum Finale: 9:00h MCDOST.
Noch ein Foto vom Log beim Huntloser Moor:
DSCN1686.JPG

alligateuse

Geomaster
:wink:

Na, dann wünsche ich euch allen viel Spaß!!! Uns verschlägt es heute in die andere Richtung (Fehmarn), wollen uns mal wieder richtig Wind um die Nase wehen lassen.

VLG auch besonders an Imke :D

Oben