OSM All in One Deutschland auf einem Garmin etrex Legend HCX

nicht_du

Geocacher
Guten Abend!

Heute habe ich probiert, mir die All-in-One-Karte für Deutschland auf mein GPS zu laden. Hat auch alles geklappt und die Karte wird angezeigt.

Mit der Routingfunktion habe ich aber nur Probleme!
Über Finde->Adressen kann ich keine Orte angeben. Völlig egal welchen Buchstaben ich angebe, es wird kein Ort dazu gefunden.

Irgendwelche Einstellungen dazu konnte ich nicht finden, die mir weiter helfen könnten.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beheben könnte?

Die Teile der All-in-one einzeln installieren hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Das scheiterte aber daran, dass es den gmapibuilder für OS X nicht mehr gibt :(

Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee ;)
 

adorfer

Geoguru
nicht_du schrieb:
Mit der Routingfunktion habe ich aber nur Probleme!
Über Finde->Adressen kann ich keine Orte angeben.
Tja, Du hast kein Problem mit der Routing-Funktion, Du hast ein Problem mit der Adress-Suche... Und das besteht in der Tat.
 
OP
nicht_du

nicht_du

Geocacher
Ich weiß aber, dass sich die Karte nicht auf allen Geräten so verhält... Merkwürdig :/
 
Oben