Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:hilfe: :hilfe: Wie bekomme ich die osm map germany auf meinen Dakota20 ich habe es schon auf der Speicherkarte installiert aber habe immernoch die alte standardkarte! :hilfe:
Hast du die Karte in den Ordner "Garmin" gepackt ?
Hast du die runtergeladene Karte (meist Zip datei) ausgepackt? Die Datei müsste irgendwas.img heißen.
Aktivieren musst du sie vermutlich auch noch unter "Einstellungen > Karte > Karteninformationen/Karte wählen". Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass neu aufgespielte Karten automatisch aktiviert sind.
1. Karte runterladen.
2. Entpacken
3. Datei ggf. umbenennen, z.B. "Germany.img" (Endung bitte immer zwingend .img!) - erforderlich, wenn man mehrere Karten gleichzeitig auf dem Gerät verwenden möchte.
3. Die Karte beim Dakota 20 auf die Speicherkarte in den Ordner /GARMIN kopieren.
4. Karte ggf. noch im Gerät aktivieren.