• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karten für Tenariffa und Dänemark

Ich suche OSM Karten für Tenariffa und Dänemark. Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
fettebemme​
 
OP
F

fettebemme+schatz

Geocacher
Auf der Seite war ich schonmal. Aber so richtig schlauer bin ich dort nicht geworden. Ich möchte mich aber auch nicht extra dort regestrieren. Ich denke mal ihr könnt mir auch anderst helfen.

Mit freundlichen Grüßen
fettebemme​
 

Ruhrcacher

Geowizard
fettebemme+schatz schrieb:
Auf der Seite war ich schonmal. Aber so richtig schlauer bin ich dort nicht geworden. Ich möchte mich aber auch nicht extra dort regestrieren. Ich denke mal ihr könnt mir auch anderst helfen.

Mit freundlichen Grüßen
fettebemme​

wenn du mir deine Mailadresse schickst (z.B. per PN) stelle ich dir die Karten zusammen und schicke dir den Download-Link zurück
 
OP
F

fettebemme+schatz

Geocacher
Der Download hat alles super geklappt. Danke nochmal. Leider kann ich mit Mapsouce die Karten nicht öffnen. Das Program kann doch nur gdb Format lesen. Könnt ihr mir da vieleicht noch ein wenig helfen. Wäre echt supi.

Viele liebe Grüße
fettebemme​
 
OP
F

fettebemme+schatz

Geocacher
:D Ein RIESEN Dankeschön an alle Beteidigten. Hat super geklappt. Na jetzt kann es in den Urlaub gehen. :D

Viele liebe Grüße
fettebemme​
 
Oben