• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostersuchgidic am Sonntag?

COMiSAAR

Geocacher
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass am Sonntag (Ostersonntag 04.04.2010) so einige Mitlesende gegen Abend zum Gidic aufbrechen.
Da sich aber noch niemand hier öffentlich zu erkennen gegeben hat, sag ich mal so allgemein:

Gesangsverein, Watz Wade und COMiSAAR planen irgendwann nach Acht am Start zu sein, sofern das Wetter es mit Spaß zulässt.
Wegen der allgemein angespannten Familienfeiertagslage werden wir wohl nur den ersten Teil durchziehen.

Nach dem was ich so gelesen habe, bietet sich der NC wunderbar an, in einer größeren Gruppe auszuschwärmen. Also, vielleicht möchte ja noch jemand mitgehen, der Ahnung von Nachtcachen hat, sich im dunklen Wald gut zurechtfindet und nicht fürchtet, Rätsel mit Links lösen kann und die volle Ausstattung an jeglichem evtl. notwendigen technischem und sonstigem Equipment mit sich rumschleppt.

Das können wir auch heute abend bei einem Döner in NK noch besprechen.
 
OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Stimmt. Da war doch bei dem Cache was ...
Allerdings bis Sonntag ist die Sauenlampe ja nicht mehr richtig voll. Ausserdem solls glaube ich jede Menge Wolken geben.
 
OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Der Mond jedenfalls macht uns keine Probleme.
Aufgang 1:57. Da wollten wir durch Teil 1 schon lange durch sein.
Wolkenverhangen.
Schonzeit. Derzeit sollte man gar keine Grünkittel auf der Jagd nach Schwarzkitteln im Wald antreffen, weil nach meiner Information gerade gar nicht gejagt werden darf.

Aber wg. Punk 2 (Wolken) werden wir uns eher aufs Indorrcachen mit D5T5 verlegen. Da sind wir vor dem Wetter einigermaßen sicher.
 

Barney66763

Geocacher
Also falls es regnen sollte, ist der Cache nicht 100 % geeignet.
Dennoch ist dieser Cache auf jeden Fall einer der besten, die ich jemals sah!

5 Sterne deluxe!!!

P.S: Die Finaldose find ich bestimmt auch irgendwann! :D :D :D
 

mamb1996

Geocacher
Da bin ich mal absolut der selben Meinung wie Barney ( soll auch mal vorkommen) :lachtot:
im Regen wäre es absolut schade um die Stationen....
PS. Wann machen wir ihn denn mal fertig ????
 
Oben