• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Suche Lagerraum

tippse

Geocacher
Hallöchen,
ich suche ab sofort für 2-3 Monate einen Lagerplatz in München oder nahem Umkreis. :hilfe:

Bei uns steht ein Umzug vor der Tür und wir bräuchten einen Lager-, Abstellplatz, Kellerraum oder was auch immer um ein paar Möbel, Reifen, Umzugskartons in der Zwischenzeit unterzustellen. Viel Möbel sind es nicht, daher würden so ca. 5 qm reichen.

Natürlich würden wir das reich belohnen und euch mit Gold überhäufen. Nein ganz soviel dann doch nicht ;) Aber wir würden auf jeden Fall auch etwas dafür bezahlen, da wird man sich bestimmt einig.

Selfstorage in München ist eine echt praktische Sache, nur zugegebenermassen sind 170 €/Monat für 3 qm uns dann doch echt zu teuer.

Ich würde mich freuen wenn jemand die Möglichkeit hätte und sich bei mir meldet. :D

LG Tippse

OP
tippse

tippse

Geocacher
Naja ich dachte ja eigentlich eher ob von euch privat jemand a Plätzle frei hat.
Wir wollen des Geld ned irgendwelchen Firmen in den Rachen werfen, anders kann mer ja wirklich ned sagen bei dem Geld was die verlangen!
Jemand von euch würde sich mit Sicherheit mehr über das Geld freuen.

Aber anscheinend hat niemand sowas im Angebot. :/

memo

Geocacher
Du kannst es gerne mir in den Rachen werfen. :D
Ca. 60 km nördlich von München, Raum Mainburg, Lagerhalle.

:D

Oben