• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Out of Order

Windi

Geoguru
Nachdem ich jetzt schon über 3 Wochen einen Mörder-Husten mit mir rumschleppe hat mich meine Lieblingsfrau gezw.... äh gebeten doch mal endlich zum Arzt zu gehen.
Ich also wiederwillig zum Arzt und abhorchen lassen.
Dieser horcht mich ab, schaut mich ganz ungläubig an und meint "Sie haben ja eine saubere Lungenentzündung".
So ein Mist. Wird wohl nix die nächsten Tage mit Geocaches suchen oder verstecken.
 
Gute Besserung! Dein Husten kam ja wirklich von Herzen oder von noch weiter unten, als wir bei den Teletubbies unterwegs waren.
Was bekomst Du denn leckeres? Zithromax?
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Und das ausgerechnet dann, wenn Peters Nachtcache online geht....
Ich hab ja noch nicht mal Ingos "Olympische Disziplin" und Philipps MM und TU8 gemacht. Müssen halt (leider) ein bischen warten aber meine Gesundheit hat erst mal Vorrang.
 

Bilbowolf

Geowizard
ja noch nicht mal Ingos "Olympische Disziplin" und Philipps MM und TU8 gemacht

Ooh, das merke ich mir und lass es sein. Melde Dich, wenn Du wieder auf dem Damm bist. Ich gehe gerne mit... dann muß ich micht nicht fürchten.
 
Wenn die Tour nach dem 24. 1. steigt, wäre ich gerne bei allen dreien dabei. Bei der Olympischen Disziplin weiß ich ja jetzt ganz genau, wo der Startpunkt NICHT liegt :lol:
 
Oben