• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor-Abenteuer erleben mit dem neuen eXplorist 310

A

Anonymous

Guest
Im eXplorist 310 ist eine Strassenkarte enthalten.
Schau Dir dein Reiseziel darauf einfach an, wenn Du das Gerät einschaltest.

Bei größeren Ortsveränderungen (Flugreisen) braucht ein GPS-Empfänger etwas mehr Zeit um am neuen Einsatzort den Standort zu bestimmen.
Das heisst, schaltest Du das Gerät in Deutschland zum ersten Mal ein, braucht es etwa 5-8 Minuten bis es schon einen recht genauen Empfang bietet. Nach der Ankunft in Kanada wird es ebenso lange dauern.
Danach pendelt sich diese Zeit aber wieder ein auf unter eine Minute.

ZakMcKracken

Geocacher
Auch wenn der Hinweis sicherlich überflüssig ist: zum Geocachen braucht man natürlich auch die entsprechenden Caches, die auf den eXplorist kopiert sind.

prellie72

Geonewbie
hallo christoph,
habe es gerade bekommen :) sehr schönes gerät.. bedienung war recht einfach, auch wenn ich erstmal auf english getippt hatte..ich werde gleich mal so als test..cache draufladen, ich hoffe ich schaff das.. werde mal einen test morgen hier für meine gegend machen..habe mir auch den kleinen hint vom cacher shop geholt, der geht dann kmit einem coin den ich gefunden habe auf große reise.. sollte ich sonst noch was beachten?
lieben dank für deine hilfe

stephanie

Oben