• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor Traum

OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
@ Izaseba: schade!
Außerdem: Ihr habt richtig viel Spaß verpasst....
Der Owner hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben - und: wie wir einstimmig (glaube ich) finden mit großem Erfolg!
@ die Mit-Alpha-Lästerer und Mit-Beta-Tester: hat Spaß gemacht mit Euch! Danke!
Und was die leckeren Brownies betrifft: Wir haben doch auch zu viert gut aufgeräumt, oder? Nochmal mein Kompliment an die Schöpferin dieser Leckereien :D

izaseba

Geomaster
Dingo01 schrieb:
@ Izaseba: schade!
Außerdem: Ihr habt richtig viel Spaß verpasst....
Der Owner hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben - und: wie wir einstimmig (glaube ich) finden mit großem Erfolg!
@ die Mit-Alpha-Lästerer und Mit-Beta-Tester: hat Spaß gemacht mit Euch! Danke!
Und was die leckeren Brownies betrifft: Wir haben doch auch zu viert gut aufgeräumt, oder? Nochmal mein Kompliment an die Schöpferin dieser Leckereien :D

:explode: :kruecken: :cry:

OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Na ja... Mega-Event?
Nö, nicht wirklich.... aber wir hatten riesigen Spaß....

Der Owner hat wirklich ganz großes Kino geboten!
Falls er hier mitlesen sollte: wir waren begeistert!

Jupp Stiwulzki

Geocacher
dante777 schrieb:
Es ist vollbracht, der Betatest ist gelaufen, die Koordinaten stimmen und der Owner hat sich echt was einfallen lassen um sich bei uns fiesen Lästerbacken zu bedanken, echt sehr geil. Seht mehr wenn wir den Betatest loggen.

Lieben Gruß an alle Mitstreiter und auch die Daheimgebliebenen.

Christof

Auch ich habs nicht bereut.... :D
Alles Klasse,schade für die Daheimgebliebenen.....
Matthias

KaelhultFünf

Geonewbie
Aber was ist nun los?
Der Cache ist seit 4 Tagen nun korrekt. Und nur zwei Besucher?
Der TTF ist noch zu haben. Wo ist HB wenn man sie braucht?

Beta-Tester KaelhultFünf

OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Hotte B und H..l.ben jagen doch nur noch FTFs... oder T5er :lachtot: .... falls ich das nicht falsch verstanden habe :D -
Und der FTF ist weg :D also haben die auch absolut kein Interesse mehr.

Also: Geduuuuuuld...

Der Cache ist nett und das wird sich schon einrenken... vielleicht sollten wir aber doch unsere gesammelten Notes löschen um Fremde nicht abzuschrecken?
Was meinst Du / was meint Ihr?
Vielleicht sollten wir auch mal die Meinung des Owners dazu einholen?

izaseba

Geomaster
@Chris,
Ich habe meine schon gelöscht...
Allerdings meinte Dante im anderem Thread auf der Wiese, sie sollen stehen bleiben :???:
Einigt Euch :^^:

Jupp Stiwulzki

Geocacher
Die Logs müssen stehen bleiben!! Das macht die Sache doch erst komplett!!!
Sonst bleibts ein Nullachtfünfzehner....... :D
Grüße!

dante777

Geocacher
Hi,

hatte mit Volker(Owner) verabredet, die Logs nicht zu löschen, da dies den Cache einzigartig macht.

Log und Foto sind online ;o)

Lieben Gruß

dante777

OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Tja, wenn er das so will...

soll es so sein.

Und ich finde es nicht schlecht.
Genauer gesagt: Gut so!

Das war eine einzigartige Mischung: eine Kombination aus Pleiten, Pech und Pannen, Lästermäulern und souveränem Owner...

So eine tolle Sache wird es wohl nicht so bald wieder geben.

izaseba

Geomaster
O weh, o weh...

Nicht, dass sowas Schule macht :roll:

Stellt Euch das vor, ich werfe eine 08/15 Dose in die Gegend und will sie ganz bekannt machen :/

Also lass ich sie wandern, je weiter um so besser :D
Somit ist ein Erfolg garantiert :p

OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Hi Sebastian,

wenn Du auch so eine coole Show daraus machst.... und ich Isas Brownies bekomme, bin ich dabei und helfe Dir!

Aber mal im Ernst: es gibt schlimmere Sachen...

Das hier war eine anfangs völlig missglückte Aktion, die dank des Humors der Beteiligten und der phantasievollen Reaktion des Owners zu einem echten Kracher wurde.
Also:
Lieber eine etwas entgleiste und dann wunderbar eingefangene Aktion wie diese als 100 Schrottmikros auf Müllkippen oder an Pi.....Ecken, bei denen der Owner auch noch angefressen reagiert, wenn man nicht begeistert ist.

Hier stimmte doch alles:
Panne,
Pleite,
Prügel,
prima Reaktion des Owners,
Premierenjubel :D

Was will man mehr?
Wäre schön, wenn es mehr Erlebnisse dieser Art gäbe.

JackSkysegel

Geoking
JA. der Owner hat wirklich klasse reagiert! Meine Hochachtung dafür! Aber der Cache ist doch nichts Besonderes!? Das ihr alle ne Menge Spaß dabei hatted will ja keiner bestreiten und der Cache ist als Erstlingswerk gelungen. Was ihr als Bonus dabei hatted kann ich leider nicht beurteilen aber für mich war es nur ein einfacher Mikrotradi der hoch angepriesen wurde.

OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Ist doch auch o.k., daß das für Dich ein einfacher Mikrotradi ist....
und für alle anderen ab jetzt auch.

Dennoch:...
1.) er ist anders als die meisten Betoncaches (die ich schon seit langer Zeit nicht mehr suche) nicht mal so eben am "fallenden Wasser" oder "am Strom" oder an sonst so einer der üblichen Pi...-Ecken sondern recht nett versteckt
2.) alle wissen, daß dieser Cache eine besonders schräge und lustige Geschichte hat,
3.) der Owner hat sich hier nach unserer teilweise bissigen Kritik nicht einfach beleidigt zurückgezogen sondern
4.) aktiv daran gearbeitet, der Sache eine positive Wendung zu geben und
5.) das ist etwas ganz Besonderes, das man sehr selten trifft - und ich bin nicht ganz neu bei diesem Hobby...
Also
... kann und sollte man den Owner und seinen Cache loben
... und sich freuen, ausgerechnet diesen Cache zu finden und zu loggen.

Viele Grüße,
Chris (Dingo01)

Jupp Stiwulzki

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
JA. der Owner hat wirklich klasse reagiert! Meine Hochachtung dafür! Aber der Cache ist doch nichts Besonderes!? Das ihr alle ne Menge Spaß dabei hatted will ja keiner bestreiten und der Cache ist als Erstlingswerk gelungen. Was ihr als Bonus dabei hatted kann ich leider nicht beurteilen aber für mich war es nur ein einfacher Mikrotradi der hoch angepriesen wurde.

Das triffts auf den Punkt!
Mehr ist es nicht aber auch nicht weniger!!!
Wobei hier nicht der Tradi als solches gepriesen wurde,sondern eher die Geschichte drumherum!
Die Gaudi gabs auch nur an diesem einen Abend!
Ab jetzt ist er das ,was er immer sein sollte........
Grüße!
J.S.

Oben