• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OutOfMemoryError

pfeffer

Geowizard
Bilbowolf schrieb:
Für die nightly builds kann ich nichts ändern, da kein Zugriff darauf.
ich denke doch: Ich glaube, es genügt, die entsprechenden Buid-skript-Dateien im SVN zu ändern. Sie werden automatisch heruntergeladen und verwendet (glaub ich zumindest).
Also evtl. muss man vorsichtig sein, beim Verändern der Skripte, insbesondere desjenigen, das für das SVN-Update sorgt (wenn das auch enthalten ist, ich habe mir das nicht angeguckt).

Gruß,
Pfeffer.

PS: wenn die nightly builds einwandfrei funktioniern, dann bin ich dafür, keine Bleeding Edges mehr zu veröffentlichen, sondern anzugeben, welche Nr. in den Nightly Builds als stabil gelten kann.

MiK

Geoguru
pfeffer schrieb:
PS: wenn die nightly builds einwandfrei funktioniern, dann bin ich dafür, keine Bleeding Edges mehr zu veröffentlichen, sondern anzugeben, welche Nr. in den Nightly Builds als stabil gelten kann.
Um die BEs zu ersetzen müssen aber die NBs noch benutzerfreundlicher werden. Also einfach entpacken und fertig. Nicht von zwei Stellen zusammensuchen und keine schwer verdaulichen .tar-Files.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Die BE1044 von Bilbowolf hat den Memory Error immer noch. Nur beim Aktualisieren, nicht beim Spidern!

MiK

Geoguru
Wann tritt denn der Fehler bei Dir auf? Nur wenn Du viele Caches aktualisierst? Nur wenn Du Caches mit extrem vielen Logs aktualisierst? Oder auch bei wenigen Caches mit wenig Logs?

OP
Inder

Inder

Geowizard
Aktualisieren: Anhaken und "Ausgewählte Caches aktualisieren"
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Der Fehler tritt auf, wenn ich mehrere Caches aktualisieren lasse oder auch schon bei einzelnen mit dehr vielen Logs.
Bei einzelnen/wenigen mit wenigen Logs passiert nichts.

OP
Inder

Inder

Geowizard
:oops: Da hatte ich wohl ein Wort übersehen.

Mit Deiner aktuellen BE 1048 klappt das Aktualisieren auch bei vielen Logs wieder ohne Fehler!

Danke!

Wenn man das noch bei den NBs fixen könnte ... :wink:

pfeffer

Geowizard
NB = Nightly Build
@Mik: vielleicht schreibvst Du (NB) noch in den Titel Deines angepinnten Threads?

Gruß,
Pfeffer.

Oben