OOSTERMANN
Geocacher
Mein Logeintrag lautete:
punctum est punctum
DfdC,
OOSTERMANN
Darauf hin ging die Nötigungen und löschen des korrekten geloggten Eintrag los.
Kann das sein das der Owner so willkürlich mobben kann? Was geht da ab? Verstehe nicht, ist doch ein korrekter Logeintag oder muß ich dem Owner nach dem Munde reden oder etwa Bauchpinseln um nicht ständig gelöscht zu werden?
Denke es ist ein Spiel? Aber was geht denn nur bei diesem Owner vor?
Wird er evtl. sogar noch handgreiflich?
Wie schützt man sich vor soetwas?
Hier mal einpaar Email Zitate von eben:
- werde die logs immer wieder löschen wenn du meinst das du deine kinderkacke weiterdurchziehen mußt mache das aber logge wenn dann bitte ordendlich gruß mike
- ... wenn es jeder lesen soll würde ich es schon über ne write note schreiben gruß mike
und das mit dem regelwiderig kommt von jemanden der caches an muggelorten legt so das es dort jeder mitbekommen muß und sich dann wundert wenn die dosen dort verschwinden
- glaube wir sollten uns mal zu einem klärenden gespräch treffen
- schau mal wieder gelöscht
usw ..
Nun wurde mein Logeintrag zum 6ten mal gelöscht, was soll ich mache?
Wie geht man mit so einem Owner um?
Habe doch korrekt geloggt, nochmal mein Logtext:
punctum est punctum
DfdC,
OOSTERMANN
Wollte nicht weiter ins Detail gehen, da mir der Cache nicht wirklich gefallen hat. Er traf einfach nicht meinem Geschmack. Wollte aber den Punkt schon gerne haben, da ich ein bekennender Statistiker bin. Ganz ohne Text loggen fand ich nicht gut und negativ wollte ich auch nicht wirklich schreiben. Also habe ich es so geschrieben wie es für "mich" ist. Was ist daran falsch? Muß ich lügen und etwas angeblich tolles über den Cache schreiben, was nicht meiner Überzeugung entspricht um den Punkt bzw. nicht vom Owner gelöscht zuwerden? Das kann es doch nicht sein?
Was kann ich machen???
punctum est punctum
DfdC,
OOSTERMANN
Darauf hin ging die Nötigungen und löschen des korrekten geloggten Eintrag los.
Kann das sein das der Owner so willkürlich mobben kann? Was geht da ab? Verstehe nicht, ist doch ein korrekter Logeintag oder muß ich dem Owner nach dem Munde reden oder etwa Bauchpinseln um nicht ständig gelöscht zu werden?
Denke es ist ein Spiel? Aber was geht denn nur bei diesem Owner vor?
Wird er evtl. sogar noch handgreiflich?
Wie schützt man sich vor soetwas?
Hier mal einpaar Email Zitate von eben:
- werde die logs immer wieder löschen wenn du meinst das du deine kinderkacke weiterdurchziehen mußt mache das aber logge wenn dann bitte ordendlich gruß mike
- ... wenn es jeder lesen soll würde ich es schon über ne write note schreiben gruß mike
und das mit dem regelwiderig kommt von jemanden der caches an muggelorten legt so das es dort jeder mitbekommen muß und sich dann wundert wenn die dosen dort verschwinden
- glaube wir sollten uns mal zu einem klärenden gespräch treffen
- schau mal wieder gelöscht
usw ..
Nun wurde mein Logeintrag zum 6ten mal gelöscht, was soll ich mache?
Wie geht man mit so einem Owner um?
Habe doch korrekt geloggt, nochmal mein Logtext:
punctum est punctum
DfdC,
OOSTERMANN
Wollte nicht weiter ins Detail gehen, da mir der Cache nicht wirklich gefallen hat. Er traf einfach nicht meinem Geschmack. Wollte aber den Punkt schon gerne haben, da ich ein bekennender Statistiker bin. Ganz ohne Text loggen fand ich nicht gut und negativ wollte ich auch nicht wirklich schreiben. Also habe ich es so geschrieben wie es für "mich" ist. Was ist daran falsch? Muß ich lügen und etwas angeblich tolles über den Cache schreiben, was nicht meiner Überzeugung entspricht um den Punkt bzw. nicht vom Owner gelöscht zuwerden? Das kann es doch nicht sein?
Was kann ich machen???