• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Owner löscht willkürlich, Log zum 6ten mal gelöscht, was tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geo Aussi

Geomaster
Starglider schrieb:
Da haben sich die zwei richtigen gefunden. Das beste wäre beide bei geocaching.com rauszuschmeißen. Die könnten dann ja bei den anderen Plattformen weitermachen wo man sich noch über jeden neuen User freut.

Oder die können eine eine Plattform gründen, wo sie bestimmt nicht rausgeschmissen werden.

Wobei die hier ruhig weiter machen können, dann habe ich etwas zum lesen. :buch: :D

Sturmreiter

Geocacher
Mischt Euch doch da nicht ein.

Hat mal einer darauf geachtet wo die herkommen?
In Hedwig-Holzbein sind Dorfkloppereien ein anerkanntes Freizeitvergnügen. Die haben da meines Wissens nach sogar eine eigene Liga mit Spielplan wann sich welches Dorf mit welchem kloppt, inklusive Hin- und Rückrunde.

Das ist nix was man als Auswärtiger verstehen könnte, ähnlich dem Vergnügen kleine Kugeln den Strand oder die Straße entlang hin und her zu schleudern. Das ist regionale Tradition, also laßt sie machen.
Denkt mal an die Bayern, die versuchen sich mithilfe kleiner Lederbänder gegenseitig die Finger aus der Hand zu reißen, wobei ich auch einigermaßen hilflos danebenstehe und mich frage was dran toll ist.

Was ich sagen möchte ist, das was die sich hier um die Ohren hauen ist bestimmt eine Adaption der Dofklopperei fürs Internet, also nichts was jemand anderen interessieren müsste.

jus2socks

Geocacher
Sturmreiter schrieb:
Das ist nix was man als Auswärtiger verstehen könnte, ähnlich dem Vergnügen kleine Kugeln den Strand oder die Straße entlang hin und her zu schleudern.
Das streite ich jetzt mal vehement ab und behaupte das Gegenteil :motz: .

coronar

Geowizard
robbi_kl schrieb:
Spürhase schrieb:
Gespielt wird im KINDERGARTEN!
Nö, es gibt ja auch Spiele für Erwachsene. Meistens sind die Spielzeuge aber andere. Mal stammen sie von Beate Uhse, mal von Garmin.

Wieso stelle ich mir jetzt gerade jemanden vor, der in Flecktarn mit einem pinken Dildo im Wald steht und nicht weiß, was er machen soll?

BlueGerbil

Geowizard
coronar schrieb:
Wieso stelle ich mir jetzt gerade jemanden vor, der in Flecktarn mit einem pinken Dildo im Wald steht und nicht weiß, was er machen soll?

Baut Garmin jetzt auch Dildos? Und können diese Chirpen? Sind Eneloops auch für Dildos sinnvoll? Welche Maxpedition-Tasche braucht man für Dildos? Gibt es spezielle Dildos für Premium Member? Gibt es gar maulwurfförmige Alternative-Dildos? Ich sehe schon den Slogan vor mir: "OpenDildo - die Cachingplattform, die voll für´n Arsch ist"....

Und will ich da jetzt weiter darauf herumdenken? Hmmmmm........NEIN!

ElliPirelli

Geoguru
War es vorher schon albern, wird es jetzt blödelig..... :roll:

Von den beiden Kontrahenten war nichts mehr zu hören, ich mach dann hier mal zu.
Beschwerden über PN an mich dann.

Gruß, ElliPirelli
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben