Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hätte gern gewusst, ob bei den Etrexen das Panning möglich ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei den kleinen Garmin's diese Funktion nicht vorhanden ist; ich liebäugle mit dem Legend HCx.
Mein GPS 72 kann Panning.
Hi, Anton,
bei meinem nicht kartenfähigen GPS bedeutet das, dass ich die POI Database oder auch die von Mapsource geladenen POI's - immerhin 1 MB! - verschieben kann, ich bin nicht an die Displayansicht gebunden.
Irgendwelche kleinen Garmin-Geräte sollen das nicht können, da kann man nur auf die Points im Displayausschnitt zugreifen.
Also ich hab ein etrex Venture Cx und kann mich frei in der KOMPLETTEN Karte bewegen, egal ob sie sichtbar ist oder nicht, du kannst auch auf alle POIs zugreifen, egal ob du sie grad im Displayausschnitt hast oder nicht. Aber 1Mb wäre mir zu wenig Allein meine Karten sind rund 250 MB groß. Deshalb auch das Venture Cx.