• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless auf Stammtisch

viva

Geocacher
Ist das Projekt "paperless" bereits vor der Taufe gestorben? Oder wird noch auf etwas gewartet?

Viva

Nur die Harten kommen in den Garten :twisted:

Ich kann zwar nicht Singen :oops: , aber wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne teilnehmen.

Für so einen Spaß bin ich immer zu haben. :lol:

Schnecki

Geocacher
Wenn der "paperless-vortrag" noch nicht stattgefunden hat, würde ich mich noch gerne anmelden und danke für eine Nachricht schon im Voraus.

Windi

Geoguru
Hat noch nicht stattgefunden. Wenn Marc mal Zeit dafür hat kündigen wir es hier im Forum an.

morsix

Geowizard
Stimmt :)
Und als Palmer muß ich unbedingt zeigen, wie ÜBERLEGEN so ein Palm dem Win-PDAs sind :) Gröhl.

Nee, Spaß beiseite - gezeigt wird wenn eine Location da ist mit Beamer:
- geotools auf dem Palm
- Mit dem Plucker und GSAK paperless cachen

Und wenn der Termin nur weit genug weg ist dann zeig ich:
Geotools für den Nintendo DS :)

Fehlt eigentlich nur noch das "Event" mit einer passenden Location. Windi sagte was von WLAN was man bräuchte, ich brauch nen Beamer mit PC-analog-Videoeingang.

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
vossibaer schrieb:
morsix schrieb:
... ich brauch nen Beamer mit PC-analog-Videoeingang.

Der wäre nicht das Problem, meiner kann das (noch). Was liefert denn Dein Kleiner (FBAS, S-VHS, VGA,...)?

usb :)

Nee, Spaß beiseite - ich hab sowas wie VNC für den Palm, kann also den Palmbildschirm auf einem Notebook sichtbar machen, vom Notebook aus gehts dann mit VGA raus.
Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
Da ichs gestern schon mal angesprochen habe :) Mein Palm hat nun 32 Gigabytes :) Yeah :) Dabei normalen VMEM verdoppelt (auf 128 MB von 64) und das interne Laufwerk von 4GB auf 32 :)
Bei Interesse anmailen, geht aber nur mit nem Lifedrive.
Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
sonnie schrieb:
morsix schrieb:
Und wenn der Termin nur weit genug weg ist dann zeig ich:
Geotools für den Nintendo DS :)

Wie weit weg müsste der Termin denn sein?
Bis dahin muss Mario weiterrennen und hüpfen.

Du brauchst aber eine Piraten-Karte :)
z.B. sowas:
http://www.m3adapter.com/Products.htm

Sonst kann man keine homebrewed DS Programme auf dem DS spielen :) So eine Karte ist eh fein, weil es gibt tonnenweise tolle Dinge für den DS an Freeware.

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
sonnie schrieb:
meins heisst anders....tschuldigung, unseres...
aber selbergemachtes haben wir noch nicht gefunden.

Oh,MASSIG!
Am geilsten finde ich den Gameboyemulator LameBoy und natürlich den (für fast alle Klein und Grossrechnern verfügbare) ScummVM mit dem man so schöne Sachen wie Monkey Island zocken kann - auf der www.scummvm.org gibt es auch zwei Klassiker die für ScummVM legal runtergeladen werden dürfen. Ansonsten:
googel mal nach "nintendo ds homebrew", da wirst Du fündig :) und nach Nintendo DS Developer etc - da bekommst Du alles um selber hombrewed DS und GBA Sachen zu basteln :)

Grüße
Rudi

Oben