• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Penner an TU3?

die-piraten

Geomaster
Zitat teamguzbach.org: Nochwas: Welcher Vollidiot hat die Karte bei Station 2 abgerissen und nix gesagt? So ein Penner ...

Ich wars nicht!!!!

An Station 2 ist doch der Hinweis u........

kemi

Geocacher
Wenn ich schon persönlich mit meinen Account irgendwelchen Sachen verdächtigt werde, würde ich erwarten, dass sich der Eigner bei mir meldet. Das ist aber scheinbar zu viel erwartet. Da postet man lieber irgendetwas.

Zum zweiten würd ich gern wissen, um was es eigentlich geht. Wie ich aus den Logs lesen kann, wurde der Cache nach meinem Erscheinen weiterhin gefunden. Ist jemand mal auf die Idee gekommen, dass es dort auch Spaziergänger oder Tiere geben kann?

Und zum Dritten sind manche Leute scheinbar der Meinung, ich hab bei nem Cache nichts besseres zu tun, als irgendwelche Sachen so unzubauen bzw. zu zerstören, dass andere den Cache nicht mehr lösen können. Ich galub nicht, dass ich das in irgendeinerweise nötig habe.
Langsam aber sicher recht mich das Gedönse um irgendwelche Leute ganz schön auf.

Bei meinen Caches kommt es auch vor, dass die Dose oder Deckel kaputtgehen, ohne das man vom "Zerstörer" informiert wird. Dann muss man halt Ersatz hinbringen.
Mit sowas muss man bei diesem Hobby rechnen, ich finds auch nicht ok, aber was hilfts. Vielleicht liegts auch daran, wie manche Sachen befestigt sind.

In diesem Sinne,

Michi

º

Geoguru
A) kemi dich hat keiner ernsthaft im Verdacht gehabt
B) Ich kann nicht damit leben, dass andere Leuten Teile von meinem Cache kaputt machen und dann nichts sagen. Sorry da hab ich 0,0 Verständnis für. Es darf ja mal was kaputt gehen - passiert jedem - aber dann klammheimlich die Station/den Cache zusammenfuddeln, dass er irgendwann doch komplett hinüber ist, ist einfach scheisse.

ums_team

Geocacher
Die Mutmaßungen sind Quatsch: weder Kemi noch Peakone sind zuletzt dortgewesen. Ich kannte die angebundene Karte vom Betatest und sie war noch vorhanden, als wir zu viert dort waren. Aber natürlich kann da jemand oder ein Tier drauftreten und den dünnen Nylonfaden abreißen.

Oben