• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Persönliche Travelbugs

radioscout

Geoking
Mit diesem TB: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=60966 zählt die Nachteule ihre Flugkilometer.
Der TB kann ausserdem von jedem geloggt werden, der die Nachteule AM Cache trifft.
 

safri

Geomaster
Diese schöne Haflingerfigur habe ich von den Loazzolos geschenkt bekommen und seitdem begleitet sie mich bei allen Cachetouren als persönlicher TB.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=81747

Jeder, der uns trifft, kann La Bamba loggen und ich hole sie dann in den heimischen Stall zurück. Eigentlich heißt das echte Vorbild nur Bamba, aber nachdem sie einmal bei einer Reiterrallye La Bamba genannt wurde, blieb der Name haften.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Geochoin als privaten TB zulege.
So kommt er nicht so schnell wech :wink: .
Hat jemand schon gesehen, das einer einen Geochoin als privaten TB hat?

Bis denne
Lutze
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ich.

Wobei der Coin zu Hause bleibt (kein Loch drin :) ) und ich die Nummer weitergebe. Das reicht. Dies hier kommt mit:

4b5f5db5-bdbe-4fa3-b28b-2067310593a6.jpg
 

TKKR

Geoguru
Was denkt denn der 08/15 Geomuggel wenn er irgendwo aus dem Gebüsch hört 'Lass mich dich mal loggen' ?
 

DL3BZZ

Geoguru
Chris HB schrieb:
Ja, ich.

Wobei der Coin zu Hause bleibt (kein Loch drin :) ) und ich die Nummer weitergebe. Das reicht. ...
Die deutschen Coin haben ein kleines "Anhängsel-Loch", da kann man ihn immer mitnehmen :wink: .

Bis denne
Lutze
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Was denkt denn der 08/15 Geomuggel wenn er irgendwo aus dem Gebüsch hört 'Lass mich dich mal loggen' ?

etwa das selbe wenn er an "deinen" Gullydeckeln bei stattfindenden FFT Rudellogs vorbeikommt..... :wink:
 
Oben