• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PET- linge gesucht!

snaky

Geowizard
Eine Verschwörung ohne mich? Mist.

Muss ich mir meine eigene Verschwörung basteln. Und alles ohne PETling. ;)

Starglider

Geoguru
Stell dir vor, du stellst so eine Anfrage ins Forum, und dann kommen nur solche sinnlos-Antworten und komische Andeutungen.
Kämst du dir nicht etwas veralbert vor?

snaky

Geowizard
Naja, mit den vielen Micros kann man ja vielleicht auch lustige Dinge machen.
Ich habe ja auch schon überlegt, 100 Micros in einen Putz-Eimer zu werfen und festzukleben. Ganz oben dann einen weiteren "normalen" Micro. Den Eimer irgendwo in den Wald, in die Cachebeschreibung die Koors vom Eimer und der Text "Hier im Wald sind 100 Micros versteckt, suche den mit dem Logbuch".
Das scheitert dann auch an den 100 Micros (und daran, dass die Idee vielleicht doch ein bisschen doof ist). ;)

Starglider

Geoguru
Es gibt angeblich einen Cache, bei dem in eingem großen Koffer über hundert Fildmosen sind. In einer sind die Finalkoordinaten...

(Immer wenn man denkt, man hätte eine neue blöde Idee, stellt man irgendann fest, dass sie schon jemand anders vorher hatte. Und je blöder die Idee ist, um so mehr Leute hatten sie vorher ;) )

snaky

Geowizard
bzed schrieb:
snaky schrieb:

gerne doch :D
und wenn ich alle Klausuren hinter mich gebracht hab ... dann komm ich auch nen Schnaps zu dir trinken *g*
Eigentlich wollte ich Dir ja nur sagen, dass ich das mit dem Betonlutscher nicht kapiert habe.
Und wenn Du nochmal meinen Lieblingswhisky mit billigem Fusel verwechselst, musst Du die ganze Flasche trinken! Wenn Du mal an der Flasche gerochen hast, wirst Du wissen, was das bedeutet. :)

bzed

Geocacher
snaky schrieb:
Eigentlich wollte ich Dir ja nur sagen, dass ich das mit dem Betonlutscher nicht kapiert habe.
Bei uns daheim gibts imemr Betonlutscher, wenn jemadn eine wirklich dauerhafte Beschaeftigung braucht. Z.B. um an Verschwörungstheorien zu basteln :p

snaky schrieb:
Und wenn Du nochmal meinen Lieblingswhisky mit billigem Fusel verwechselst, musst Du die ganze Flasche trinken! Wenn Du mal an der Flasche gerochen hast, wirst Du wissen, was das bedeutet. :)

da trink ich doch gern die ganze Flasche. Aber Du hast vergessen, den Zeitrahmen mit anzugeben ;) Einen guten Tropfen wuerd ich niemals zum sinnlosen Besaeufnis verwenden, wer das braucht, soll bitte bei Jack Daniels oder so Gesoeff bleiben :)

snaky

Geowizard
bzed schrieb:
snaky schrieb:

da trink ich doch gern die ganze Flasche. Aber Du hast vergessen, den Zeitrahmen mit anzugeben ;) Einen guten Tropfen wuerd ich niemals zum sinnlosen Besaeufnis verwenden, wer das braucht, soll bitte bei Jack Daniels oder so Gesoeff bleiben :)

Mist, normalerweise reicht es, die Leute an der Flasche riechen zu lassen, um den Laphroaig ganz alleine genießen zu können. Manchmal geht der Schuß aber auch nach hinten los.
Ich glaube, nach einer Flasche riecht man selbst aber wie eine Zigarrenfabrik.
Zu Jack Daniel's: Ich kenne jemand, der sagte mal "Es gibt Whisky und dann gibt es noch Maschinenöl". Wie recht er hat...

Wenn ich die Beschreibung von Wutzebears Pro-Mille so lese, fürchte ich, dass ich hier mit Abschreckung nicht weit komme...

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Zu Jack Daniel's:
Na, ja - manchmal ist halt das Cola zu stark, um es unverdünnt zu trinken! :lol:
snaky schrieb:
Wenn ich die Beschreibung von Wutzebears Pro-Mille so lese, fürchte ich, dass ich hier mit Abschreckung nicht weit komme...
Zumindest bei mir würdest Du durchkommen, ich mag die Ilays nicht so (den Ardbeg Uigedail) mal ausgenommen, dann lieber einen guten Highlander in Fassstärke.. :D

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
snaky schrieb:
Zu Jack Daniel's:
Na, ja - manchmal ist halt das Cola zu stark, um es unverdünnt zu trinken! :lol:
Witzig finde ich ja, dass selbst die Amis erkannt haben, dass ihr Gesöff nur dann trinkbar ist, wenn man den Geschmack durch viel Eis unterdrückt.
snaky schrieb:
Zumindest bei mir würdest Du durchkommen, ich mag die Ilays nicht so (den Ardbeg Uigedail) mal ausgenommen, dann lieber einen guten Highlander in Fassstärke.. :D
Der Uigedail ist auch was Feines. Die Islay bleiben aber schon meine Favoriten (nicht unbedingt alle, aber viele). Highlander gibt's aber auch ganz nette. Zumal man nach einem Schluck Laphroaig (da gibts sogar einen Cache) seine Geschmacksnerven so zugeballert hat, dass man sowieso nichts anderes mehr schmeckt. Bei High- /Lowlandern oder Speysides kann man auch mal ein bisschen quer durchs Land trinken. ;)

wutzebear

Geoguru
Überteuerte Preise? Nun ja, es geht los bei 1,99 Euro, aber immerhin
Geliefert werden 40 Stück
Ich meine, unsere Petlinge der zweiten Lieferung hätten so um die 10 Cent je Stück gekostet, da wären die ja noch richtiggehend günstig.

movie_fan

Geoguru
naja... die 2 euros mehr werden sicher auch noch überboten werden...
mal schauen für wieviel die dann schlußendlich rausgehen...

Oben