• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PET-Linge in verschiedenen Größen abzugeben

OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,
zur Zeit sind mir die PET Linge fast ausgegangen, aber ich werde bald für Nachschub sorgen. Der Rest wird beim Event auf Fehmarn verkauft.
Danke
Gruß Spe
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

ich habe neue PET-Linge besorgt. Es gibt wieder transparente in den bekannten Grüßen ( Ca: 8,5; 10,0 und 13,0 cm ) Zusätzlich habe noch hell- und dunkelblaue bekommen diese sind auch ca. 8,5cm lang. Je nach Größe kann ich 80-100 Stk. Für 4,10€ Porto versenden.

Einfach per PN Kontakt aufnehmen.

Gruß SPe
 

EW-Andy

Geocacher
Auch ich habe Preforms abzugeben !
Ich habe kleine Pakete zu 22 Stück in drei unterschiedlichen Größen anzubieten, besonders günstig als Maxi-Brief zu versenden.
Es sind 5 Stück zu 11,5cm, 8 Stück zu 12,9cm und 9 Stück zu 13,6cm drin - es sollte also für jeden Zweck/Location was Passendes dabei sein.
In alle drei Varianten passen zwei Batterien AA/AAA oder eine CR123 hinein. Zum Aufbewahren oder falls Ihr Basteln wollt. Natürlich auch der obligatorische IKEA-Bleistift.
Die Preforms sind neu, wasserklar und ohne Deckel, aber mit Maßblatt abzugeben.
PreformMix_kl.jpg

Organisiert habe ich der Verkauf über eBay.de: http://search.ebay.de/_W0QQsassZew-andy
und Hood.de. (Dort nach Preforms oder EW-Andy suchen)
Der Preis ist bei eBay übrigens verhandelbar und bei Hood.de deutlich günstiger, weil Hood.de kostenlose Auktionen anbietet.
 

jeff499

Geocacher
Vielen Dank an Spe, für die äußerst großzügig gepackte Kiste mit PETlingen.

:up: Auch ich kann Spe als PETling-Lieferant nur empfehlen. :up:

Gruß
jeff499
 

n1ku

Geonewbie
Oha kann ich da nur sagen bei denn Angebot.
22 Stück für 7,99 und 3,90 Porto
Das macht übern Daum gepeilt 37cent pro Pet. ( Ohne Porto)
Leicht Teuer!

EW-Andy schrieb:
Auch ich habe Preforms abzugeben !
Ich habe kleine Pakete zu 22 Stück in drei unterschiedlichen Größen anzubieten, besonders günstig als Maxi-Brief zu versenden.
Es sind 5 Stück zu 11,5cm, 8 Stück zu 12,9cm und 9 Stück zu 13,6cm drin - es sollte also für jeden Zweck/Location was Passendes dabei sein.
In alle drei Varianten passen zwei Batterien AA/AAA oder eine CR123 hinein. Zum Aufbewahren oder falls Ihr Basteln wollt. Natürlich auch der obligatorische IKEA-Bleistift.
Die Preforms sind neu, wasserklar und ohne Deckel, aber mit Maßblatt abzugeben.
PreformMix_kl.jpg

Organisiert habe ich der Verkauf über eBay.de: http://search.ebay.de/_W0QQsassZew-andy
und Hood.de. (Dort nach Preforms oder EW-Andy suchen)
Der Preis ist bei eBay übrigens verhandelbar und bei Hood.de deutlich günstiger, weil Hood.de kostenlose Auktionen anbietet.
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,
Bei mir bleibt es dabei, ich kann nur weiterhin zu meinem Angebot stehen. 0,15€ / Stk. Bis jetzt habe ich mich immer deutlich zu Gunsten des Käufers verzählt. Es gab noch nie Problem. Meistens werden Sammelbestellungen zu Events oder Stammtischen getätigt.
Die PET-Linge werden sogar von den Landfrauen auf Fahrradtouren als Schnapsglas missbraucht. In Afrika sind auch welche zur Aufbewahrung von Medikamenten. Ich habe hell- und dunkelblaue die über Weihnachtslichterketten gestülpt wurden.........es gibt viel Verwendungsmöglichkeiten.
50 Stk. incl. Porto für 11,60€ ( manchmal sind dann sogar 60-70 Stück im Karton aber Garantie!!! ) ist nicht zu teuer.
Das ist fast Selbstkostenpreis für gleichgesinnte. Weihnachten ist auch nicht mehr weit.

Gruß Spe

P.S. Weihnachten ist auch nicht mehr weit. ;)
 

BaBa on Tour

Geocacher
Vielen Dank an spe für die schnelle Lieferung + die tolle Zugabe. Hat wirklich Spaß gemacht und sobald die alle sind, werde ich Nachschub bei dir bestellen!! Dankeschön!!
 

Bücklerbande

Geocacher
Spe schrieb:
... Die PET-Linge werden sogar von den Landfrauen auf Fahrradtouren als Schnapsglas missbraucht. In Afrika sind auch welche zur Aufbewahrung von Medikamenten. Ich habe hell- und dunkelblaue die über Weihnachtslichterketten gestülpt wurden.........es gibt viel Verwendungsmöglichkeiten. ...

Bei uns haben sie den Namen "Mirabellenmikro" weg, da wir Sie öfter für Mirabellenschnaps verwenden. Ausserdem habe ich sie lange Zeit für Aufbewahrung von Batterien benutzt. Desweiteren werden bei uns darin Reissbrettstifte mit Reflexfolie für Nachtcaches aufbewahrt. Sie sind wirklich vielseitig!

Ich würde auch jederzeit wieder bei Spe bestellen!
 

EW-Andy

Geocacher
Mein Angebot richtet sich auch an Bastler, die nicht irgendwelche krummen, trüben Preforms brauchen, die als Ausschuß aussortiert wurden, sondern maßhaltige und klare Neuware wollen.
Ich selber bastle auch gerne mit Preforms. Speziell Elektronik soll da reinpassen: Blinker, Reaktivlichter usw.
Und Basteln macht dann Spaß, wenn's hinterher funktioniert, also auch da reinpaßt. :D
Dafür braucht man Preforms die innen besonders groß und auch alle gleich groß sind.
Und wenn z.B. Reaktivlicher optimal erkennen sollen, wie hell es draußen ist, dann ist wasserklares PET schon praktischer als trübes Recycling-PET oder Ausschuß-PETlinge mit milchigen Stellen. - Ich hab nämlich auch mal hier im Forum bestellt.... :/

Jedenfalls war sowas auf dem Preform-Markt in kleinen Stückzahlen bisher nicht zu finden. Will ja nicht jeder gleich 15.000 Stück haben. ;o)
Auch meine Zeit ist Geld - und Preforms verpacken und organisieren und einstellen kostet alles Zeit. In der könnt' ich auch Cachen gehen oder mich um meine Kinder kümmern... :???:
Dazu kommen noch die nicht unerheblichen ebay- und PayPal-Kosten!
Die könnt Ihr Euch bei hood.de übrigens sparen - dort verkaufe ich Preforms günstiger.
Ich mach das Ganze ja auch nicht, um mich zu bereichern, sondern aus Altruismus: Damit Ihr mal ein paar schöne BastelCaches bauen könnt - So, wie ich sie liebe! :roll:
Viel Spaß beim Basteln, EW-Andy.
 

Mikey

Geocacher
Hallo,

ich habe heute meine Lieferung von Spe bekommen. Die gelieferten PETlinge liegen mengenmäßig weit über den bestellten, die Qualität ist für meine Zwecke in Ordnung. Die Abwicklung war problemlos. Alles top!

Zufriedene Grüße,

MikeyGC
 

The New Cachers

Geowizard
Habe meine Bestellung letzte Woche bekommen, und ja, es sind mehr als bestellt.
OK, sind keine 1A-neuen, da muss ich EW-Andy recht geben. Für Elektronik muss man schon deutlich sortieren, aber "fürindieerdeodersonsteinversteck" sind die Dinger vollkommen tauglich und der Preis ist auch OK
 

Sejerlänner

Geowizard
Heute ist auch bei mir eine Ladung eingetroffen :roll:

Nicht der geringste Grund zur Klage.

Schnelle reibungslose Kommunikation und Abwicklung.
Und auch den eingeräumten "Naturalrabatt" empfinde ich als großzügig. :D
 
A

Anonymous

Guest
hätte ebenfalls Interesse an 50 Stück von den 13ern.
Sind diese wieder da?
 

kecksdose

Geocacher
Würde wohl so ca. 150 Stück der 13cm PETlingen abnehmen.
PN ist raus...
Ausserdem wie vonRichthofen schon schrieb wäre eine kleine Aufzählung der Menge je Größe hilfreich!

MFG
 
Oben