• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PET Rohlinge zum nächsten Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HCC

Geocacher
morsix schrieb:
- zwischen Schilder pappen im öden Industriegebiet

WEHE! Echt das wenn einer macht, dann sag ichs dem Windi und der verhaut euch dann ordentlich am Stammtisch!

Dann bitte den ersten Schlag gleich gegen Windi selbst :twisted:

Guggst Du

Davon hätt ich dann gern n Foto gemacht :)

DF1SAM

Geocacher
Erst mal Danke an Morsix, dass Du die Sammelbestellung übernimmst!Hier meine Bestellung:

morsix 5x8, 5x10, 5x13
Ikea 5x8, 5x10, 5x13
Viva 5x8, 5x10, 5x13
tasdevil13 10x8, 10x10, 10x13
crazybear 10x8, 10x10, 10x13
TeamAstelix 10x8, 10x10, 10x13
EDMX 3x8, 3x10, 3x13
HCC 5x8, 5x10, 5x13
Beamer 5x8, 5x10, 5x13
ng-ebe 5x8, 5x10, 5x13
Daniel1328 10x8, 10x10,10x13
Maulef 5x8, 10x10, 5x13
Hickxi 5x8, 5x10, 5x13
Mensa2 5x8, 5x10, 5x13
Windi 10x8, 10x10, 30x13
MuenchnerKindl 5x8, 5x10, 5x13
wrtlbrmpft 5x8, 5x10, 5x13
Moarhof Gang 10x8, 10x10, 10x13
patkite 10x8, 10x10, 10x13
DF1SAM 30x8, 30x10, 40x13

Sam

OP
morsix

morsix

Geowizard
Sorry DF1SAM,
aber die Deadline ist überschritten ... Mal sehen ob noch was geht ...
:) - denk schon, da die Petersens noch nicht geantwortet haben.
Ich hoffe, Du hast auch gelesen, daß die beim nächsten München Stammtisch dann verteilt werden. Ich leg das Geld derweil aus.

NORMALERWEISE wäre heute morgen um 8:00 Bestellschluss gwesen (siehe hier das Posting von mir)

Grüße
rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard

JETZT NOCHMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT: AB JETZT, also NACH DIESEM POST KÖNNEN KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANGENOMMEN WERDEN. GRUND: Die Dinger sollen beim nächsten Münchenstammtisch da sein, also muß das Geld HEUTE überwiesen werden. Da ich aber nicht den ganzen Tag vor der Kiste verbringen will mach ich jetzt Schluss mit Annahme

AUS VORBEI NIX GEHT MEHR DEFINITIV
==========================

[/b]

Windi

Geoguru
HCC schrieb:
morsix schrieb:
- zwischen Schilder pappen im öden Industriegebiet

WEHE! Echt das wenn einer macht, dann sag ichs dem Windi und der verhaut euch dann ordentlich am Stammtisch!

Dann bitte den ersten Schlag gleich gegen Windi selbst :twisted:

Guggst Du

Davon hätt ich dann gern n Foto gemacht :)

Ha. Wird wohl nichts mit Foto.

Erstens war das nämlich eine Filmdose und kein Petling und zweitens ist das nicht im Industriegebiet sondern an der Straße davor und drittens ist BMW nicht öde und viertens ........

HCC

Geocacher
Windi schrieb:
Ha. Wird wohl nichts mit Foto.

Erstens war das nämlich eine Filmdose und kein Petling und zweitens ist das nicht im Industriegebiet sondern an der Straße davor und drittens ist BMW nicht öde und viertens ........

Ausreden!

STEINIGT IHN!!!

JAJAA

Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?

öhm... nein nein nein... :twisted: :twisted: :twisted:

Zwei Otternasen und ein Päckchen Kies bitte

OP
morsix

morsix

Geowizard
So, die Petersens haben die Petlinge heute mit Hermes abgeschickt :) Daher sehe ganz ausgezeichnete Chancen die dann auf dem Stammtisch auszugeben.

Eine Bitte habe ich, jeder der bestellt hat sollte sich auch auf dem Stammtisch blicken lassen oder zumindest jemanden beauftragen, die Petlinge in Empfang zu nehmen.
Wenn das nicht klappt, bitte mit mir in Verbindung setzen zwecks Übergabe.

Ich behalte mir vor, nicht abgeholte Petlinge anderweitig zu verkaufen.

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
HURRA die Petlinge sind da !!!!

Allerdings gibts ein kleines Transportproblem, wollte ursprünglich mit dem Radl kommen ... Teufel nochmal, wieso wiegen die Petlinge so viel???

Jetzt muß ich bei Ingo oder Windi eine MFG schnorren, wie immer :)

Grmpf.
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
Abwicklung:
Ich habe nun ein Excel erstellt mit den Euro Summen der einzelnen Besteller und das anteilige Porto (37 Cent)

Ich werde heute abend die Kiste aufstellen, die Liste auslegen und eine Kasse aufstellen. Jeder nimmt sich dann seine Petlinge selber raus, zahlt in die Kasse ein und streicht sich aus der Liste.

Ich hoffe, das klappt auch ganz ohne Kontrolle :) und am Schluss liegen 86 Euro in der Kasse

Grüße
Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben