wutzebear
Geoguru
Ääh, wer hat seine Statistiken in der Signatur eingeblendet?Gagravarr schrieb:@wutzebear,
wozu anmelden, wir sind doch nicht statistikgeil![]()
:twisted: Ääh, wer hat seine Statistiken in der Signatur eingeblendet?Gagravarr schrieb:@wutzebear,
wozu anmelden, wir sind doch nicht statistikgeil![]()
:twisted: Hallo Erdferkels,Erdferkels schrieb:@Lakritz ja deine stehen auch bei mir zu Hause
@Safri dito
Gagravarr schrieb:Hat mir jemand eine navitaugliche Adresse (keine Koodinaten, die mag mein Autonavi nicht) vom Kalkofen?
Hallo Uwe, war es gestern so spät?Fasan schrieb:Der Kalkofen hat aber auch eine HomepageBiergarten.
:twisted:So wird wenigstens nicht immer bloß über mich gelacht (Raumkrümmung und so :x ). :twisted:Gagravarr schrieb:Dasch isch mir jetscht aber peinlich....
Meinst Du, ich würde hier irgend etwas ernst nehmen (mich selber eingeschlossen)?Gagravarr schrieb:He, ich hoffe, dass hattest du nicht persönlich genommen - sonst muß ich Dir ja am Freitag glatt ein Bier ausgeben![]()
Auf dass der Raum nächstesmal nicht nur gekrümmt, sondern sogar gefaltet werden muss.Ich werde auch um diese Zeit dort auftauchen.Fasan schrieb:Nochmal zum Freitag,
werde um 19.00 Uhr im Kalkofen sein. Brauchen wir irgendein Erkennungszeichen? Sowas wie die Blume im Knopfloch?
Starglider schrieb:Ich werde auch um diese Zeit dort auftauchen.Fasan schrieb:Nochmal zum Freitag,
werde um 19.00 Uhr im Kalkofen sein. Brauchen wir irgendein Erkennungszeichen? Sowas wie die Blume im Knopfloch?
Erkennungszeichen: Erstens habe ich Willi dabei, zweitens lege ich eine Preform gut sichtbar auf den Tisch.
Sir Cachelot schrieb:Starglider schrieb:Ich werde auch um diese Zeit dort auftauchen.Fasan schrieb:Nochmal zum Freitag,
Erkennungszeichen: Erstens habe ich Willi dabei, zweitens lege ich eine Preform gut sichtbar auf den Tisch.
Kannst du mal ein foto von den preforms posten?
Das würden wir auf jedenfall erkennen.
hat bewusst nicht die Preforms mit dem großen Gewinde genommen, weil man da schwieriger an passende Deckel kommt. Ich wüsste da spontan jedenfalls auch nichts, was passt, und ich würde ungern mein Trinkverhalten den Preforms anpassen...