• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Petlinge - neue Bestellung

Spe

Geocacher
Hallo,

Ich habe PET-Linge abzugeben. ( 0,15 Euro/Stk. + Porto ) Einer müsste dann eine Sammelbestellung organisieren.
Es handelt sich um B-Ware die für unsere Zwecke geeignet ist. Gesamtlängen von ca. 8,5, 10,0 und 13,0 cm sind möglich. Der Außen-Durchmesser unterhalb des Verschlussrings beträgt ca. 22mm. Auf den Verschluss können handelsübliche Deckel von Getränkeflaschen aufgeschraubt werden. Dadurch sind die Preforms total wasserdicht. Der Deckel wird nicht mit geliefert.

Gruß Spe

adorfer

Geoguru
Spe schrieb:
Ich habe PET-Linge abzugeben. ( 0,15 Euro/Stk. + Porto ) Einer müsste dann eine Sammelbestellung organisieren.
Gruß Spe

Bei dem Preis nehme ich 50 Stück, sofern das Porto dann nicht auf über 10 Euro hochschnellt.

Sammelbestellung organisieren: Da wäre ich froh, wenn das jemand anders machen könnte, notfalls würde ich mich aber auch dazu bereiterklären.

A

Anonymous

Guest
hi

wir würden auch gern von jeder größe 20stk nehmen

mfg

Team Chrom

MisterL

Geocacher
So, habe eben meine Lieferung erhalten.
Alles bestens, sehr empfehelnswert.
Vielen Dank an Spe für die schnelle und problemlose Abwicklung.

Fisler

Geocacher
Ich würde 20 von den Großen nehmen, da findet sich bestimmt einer in oder um Coburg, mit dem ich mich zusammentun kann.

Fisler

Geocacher
Na dann halt die Mittleren - da werden wir uns schon einig, bestimmt will der ein oder andere bei uns auch noch welche.

GOONIES_KC

Geocacher
Habe soeben unsere Lieferung erhalten.
Alles reibungslos gelaufen und die Ware ist auch top.

Hierfür danke an Spe,

und viele Grüße von den GOONIES_KC 8)

Oben