• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PETlinge Sammelbestellung

snaky

Geowizard
Hallo,

neulich bei einem Nachtcache kam das Thema PETlinge auf und ob man nicht mal eine Sammelbestellung machen sollte.

spe hier im Forum (siehe hier) bietet PETlinge in den Größen 8,5cm, 10cm und 13cm für je 0,15 EUR/Stück (zzgl. Porto) an.

Ich wollte hier mal prinzipiell anfragen, ob Interesse besteht. Verteilen könnte man auf einem der vielen kommenden Events (CITO Gr. Umstadt, Dönerstag, Kinderwagen-Event in Dieburg...) oder man geht mal in der Nähe zusammen cachen.

Wie gesagt, erst mal wollte ich wissen, inwieweit hier Bedarf in welchen Mengen besteht.

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Ich wollte hier mal prinzipiell anfragen, ob Interesse besteht.
Interesse besteht sicherlich - ich habe zwar noch eine ordentliche Anzahl daheim - aber für so 50 weitere wäre wohl Platz. Wegen mir müsste das zwar nicht aufgezogen werden, aber wenn entsprechend viele zusammenkommen, kannst Du 50 (2/3: 8,5cm / 1/3: 13cm) auf meinen Namen dazupacken.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

ledman

Geocacher
ich bin mit 10 Stück pro größe dabei.......genau da plant man mal wieder en richtisch schönen nachtcache :wink:

yogman

Geocacher
:roll: ... kann man sich hier auch eintragen wenn man die Verbreitung dieses schwierig zu entsorgenden Plastikmülls verhindern möchte ?? :roll:

:evil: yogman :evil:

OP
snaky

snaky

Geowizard
Irgendwie lässt sich das ja schlecht vermeiden. Multi-Stages sollen ja nunmal nicht biologisch abbaubar sein.
Solltest Du etwas besseres wissen, als PETlinge, bin sicherlich nicht nur ich gespannt.

Und schwierig zu entsorgen? Gelber Sack auf, PETlinge rein, gelber Sack zu?

stonewood

Geowizard
Moin,

wenn ihr welche braucht kann ich die im Zweifelsfall auch mal mit runterbringen. Da ich eh regelmäßig quasi von seiner Haustür ins Rhein-Main Gebiet fahre. Sonntag geht's wieder nach Süden, dann wohl wieder ende März.

ledman

Geocacher
Wollte mal fragen was jetzt hier draus wird?? Bestellst du Sanky oder gibst du hier ein Datum an, bis wann Bestellungen getätigt werden dürfen, weil genug wären wir doch bereits was ich so überschlagen habe oder??

Hab da nämlich ein paar Projekte :lol: :wink:

LG

Patrick

OP
snaky

snaky

Geowizard
Ich habe gerade das Geld für die PETlinge überwiesen.

Dann müssen wir nur noch schauen, wie wir das mit dem Verteilen machen.

@stonewood:
Danke für das Angebot. Habe ich leider etwas zu spät gelesen. Bis Ende März ist es allerdings ein bisschen lange hin, so dass es mit Hermes wohl doch ein bisschen schneller geht - damit ledman seinen Nachtcache legen kann. :)

benzol

Geocacher
snaky, sag einfach bescheid, wenn die Dinger da sind und dann schauen wir weiter!

Spätestens am Dönnerstag werd ich die PETlinge in Empfang nehmen können!

mirosch

Geocacher
kann man noch mitbestellen oder hab ich das hier wieder verpasst?
Ich sollte wirklich öfter ins Forum schauen :)

ledman

Geocacher
Hey cool, 8)
schon mal ein großes Dankeschön, dass du dich überhaupt dafür bereit erklärt hast die Dinger zu bestellen.
Dann werde ich wohl doch zu dönnerstag kommen müssen um meine Schulden begleichen zu können. :wink:

Danke

LG

Patrick

kadett11

Geomaster
ich würde auch petlinge haben wollen :oops:
bin ich zu spät ?

wo gabs nochmal Munboxen? ich glaub wutzebear hatte da einen army shop genannt ?

und reflektorfolie, gaaaaanz viel SCHWARZE :shock: reflektorfolie brauch ich :twisted:

Oben