• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PETlinge Sammelbestellung

movie_fan

Geoguru
kadett11, wenn du muniboxen bestellst sag mal bescheid, ich bräuchte auch noch nen paar...

wegen petlinge, wenn du so 5 pro größe brauchst, die könnte ich dir geben :) den rest brauche ich wohl selber...

aba ansonsten.... behersche dich! :) wobei... dank doppel-fenix geht wohl auch das *gg*

OP
snaky

snaky

Geowizard
So, die letzten 2 Bestellungen von mirosch und kadett11 haben noch geklappt.

Nu ist aber Schluß. Wer jetzt noch was will, muss selbst organisieren. ;)

Creativemike

Geocacher
Hallo Snaky!
Danke fürs Bestellen; wenn sie da sind, sehe ich auch zu, mich mit dir zu treffen, damit du dein Geld bekommst!

Gruß

Micha

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

OP
snaky

snaky

Geowizard
Ich hoffe mal, dass ich die römischen Zahlen irgendwie falsch im Kopf habe...

Die PETlinge sind übrigens mittlerweile angekommen. Vorschläge zur Verteilung werden gerne angenommen. :)

OP
snaky

snaky

Geowizard
Ist da was Besonderes?

Eigentlich wollten wir morgen den Darth Vader fertig machen, nachdem wir letzte Woche zwischendrin sozusagen abgesoffen sind (ich glaube, ich war noch nie SO nass).

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Eigentlich wollten wir morgen den Darth Vader fertig machen, nachdem wir letzte Woche zwischendrin sozusagen abgesoffen sind (ich glaube, ich war noch nie SO nass).
An welcher Stage seit ihr denn? Wäre ein quer einsteigen - eventuell unter vorheriger Absolvierung der von Euch schon gemachten Stages denkbar? Der Cache steht nämlich auch sehr weit oben, auf der ToDo-Liste.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
ansonsten versuche ich spätestens mal vor dem dönerstag zu dir zu kommen, und nach möglichkeit die weiterverteilung für die frankfurter zu übernehmen :)

müssen wir mal schauen, aber momentan habe ich irgendwie nicht viel zeit :(

kadett11

Geomaster
@ snaky da ich ab morgen urlaub habe bin ich nicht mehr in der gegend, morgen abend halt nochmal gegen 19 Uhr oder so
kommst du zum dönerstag nach frankfurt ?

OP
snaky

snaky

Geowizard
@movie-fan:
Das wäre praktisch. Ich denke, da können wir einen großen Teil abdecken. Treffen wäre eh ganz gut. Da war doch noch diese CD (oder DVD?), die ich nicht abholen konnte, weil mir mein Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

@kadett11:
Ich komme nicht zum Dönerstag nach Frankfurt und bin nicht mal sicher, ob ich es wirklich zum Dönerstag nach Darmstadt schaffe, weil am 20. auch noch mein Schwager Geburtstag hat.
Wenn es klappt könnte aber movie-fan dann in Frankfurt weiterverteilen.

@all:
Es wäre für die Planung dann gut zu wissen, wer zum Dönerstag nach Darmstadt bzw. nach Frankfurt kommt.

mirosch

Geocacher
bin beim dönerstag in DA, oder etwas früher auch beim CITO in Umstadt (da aber wahrscheinlich arbeitsbedingt nen ticken später)

movie_fan

Geoguru
genau *gg*
wieviele petlinge müssen denn nach frankfurt?!?
bzw was wird das kosten, weiß nämlich noch nicht wieviel ich vorlegen kann :roll: hängt halt von der menge ab.

also wer nach frankfurt kommt, bekommt die dinger von mir am dönerstag in ffm. sofern das klappt *gg*

und ja snaky, die dvd bekommste, diesmal sogar noch ne bessere (weiter via pm)

ich fange mal an

thomas_st 50
movie_fan 90
(creativmike 30) hollste die selber ab?!?
ledman wieviele?!?
kadett11 wieviele?!?

btw, genau...
beim cito könnten wir die ja auch übergeben, wenn du da bist, da wäre ich auch :)

also wenn nur die paar mehr als meinen dazu kommen, müsste das klappen mit abholen :)

kadett11

Geomaster
@snaky : CITO, bist du dabei?
ich hatte glaube ich für 10 EUR petlinge, weiss garnicht mehr genau.
soll nur langen um meinen radweg von harheim bis höchst vollzupfastern, bevorzugt im BUGA gelände :oops:

movie_fan

Geoguru
kadett11 schrieb:
[...]bevorzugt im BUGA gelände :oops:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

OP
snaky

snaky

Geowizard
ledman hatte ebenfalls 30 (10 von jeder Sorte) und kadett11 66 (22 von jeder Sorte) - das waren dann 10 EUR.

Zum CITO werde ich nicht kommen. Das klappt mit dem Kleinen dann doch nicht so gut.

@movie-fan:
Du kannst Dir in etwa vorstellen, welche Dimensionen 266 PETlinge haben? Ich habe hier derzeit 3 Pampers-Kisten mit PETlingen. ;)

dl5fcv ist m. W. auch noch im Frankfurter Einzugsgebiet, der hatte auch nochmal 30 Stück.

@mirosch:
Du kommst auch aus Darmstadt, oder? Ich denke, da können wir spontan was abmachen. Im Zweifelsfall aber spätestens am Dönerstag.

movie_fan

Geoguru
dl5fcv könnte zwar einzugsgebiet sein, ABER hat sich nicht zum dönerstag angemeldet...

ich habe ja noch die hoffnung das ich alles in 2 radtaschen und meinen rucksack reinbekomme, jetzt nimm mir diese hoffnung doch nihct so einfach ;)

ledman 30
kadett11 66
thomas_st 60
movie_fan 90
macht dann also
246 petlinge...

das müsste aba gehen *gg*
40 euros sollte auch noch mit vorlegen klappen, wenn ich mcih nciht groß verrechnet habe...

kadett11

Geomaster
boah ey, 66 Petlinge habe ich super :shock:

dann leg ich einen Hessenkreis reloaded um Harheim rum, 66 Stück 8)

Oben