• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PETlinge Sammelbestellung

kadett11

Geomaster
das wäre ja was, eine 100 runde um harheim rum ...

blöd nur wenn ich der Cacher bin der sich um die Maintenance kümmern muss, ist einfacher wenn andere 100 caches legen und sich um die vollen logbücher kümmern, gemuggelte caches etc 8)

wutzebear

Geoguru
Na wenn ich Dir eine 100er Runde vor die Nase legen soll, wäre ja noch blöder; immerhin müsste ich im Gegensatz zu Dir für jede Maintenance schnell mal 75km fahren. :shock: :wink:

ledman

Geocacher
Hallo,
ich könnte für cmike und dl5fcv mitnehmen. Dl5fcv wohnt 500 Meter von mir entfernt ;-)
Und cmike seh ich sowieso öffters.
Also die beiden könnte ich versorgen.
Genau ich hatte 10 von jeder Sorte.

Gruß

Patrick

movie_fan

Geoguru
ja ok ich werde mal ne übergabe mit snaky irgendwie veralstalten *gg*

und kadett, ja leg mal so ne nette 66ziger runde, dann ist da wenigsten mal was zum schnellen mitnehmen da *gg* :) :)

movie_fan

Geoguru
naja....
jeder cache bekommt nen punkt, besonders schöne 5 punkte...
jetzt kann jeder auf seine 30 cache punkte am tag kommen ;) und ich weiß welchen du nimmst ;) :)

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
[...]
thomas_st 60
[...]
Danke movie_fan, aber meine Petlinge habe ich gestern, nachdem wir DV vom Thron gestürzt haben, direkt von snaky in Emfang genommen - ok. beinah hätten wir es noch vergessen, aber wozu gibt es den die PMRs.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - ich glaube m(a|e)in Top für März habe ich nun schon ;)

Creativemike

Geocacher
ledman schrieb:
Hallo,
ich könnte für cmike und dl5fcv mitnehmen. Dl5fcv wohnt 500 Meter von mir entfernt ;-)
Und cmike seh ich sowieso öffters.
Also die beiden könnte ich versorgen.
Genau ich hatte 10 von jeder Sorte.

Gruß

Patrick

Danke Patrick!
Ich hatte 10 von jeder Sorte.
Zum Dönerstag kann ich wegen der Arbeit nicht kommen.

Gruß
Micha

ledman

Geocacher
Kein Problem. Bin ja sowieso da :wink:

Aslo wenn du mir noch ne TB Beschreibung bringen willst, bis Donnerstag bin ich da, bzw. Donnerstag ab 10 fahr ich dann zum Flughafen.
Wenn du es nicht schaffst, mach ich schnell ein Zettel. Musst mir nur bescheid geben.

Gruß

Patrick

wutzebear

Geoguru
Ledman, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir gerade 2 Dubletten Deines letzten Beitrags gelöscht habe. Oder sollte der wirklich gleich in dreifacher Ausfertigung hier stehen? :wink:

ledman

Geocacher
kein Problem. Mein Pc hat sich irgendwie beim absenden aufgehängt, und weil er als nach ca. ner halben stunde noch keinen fortschritt angezeigt hat, hab ich nochmal draufgeklickt. Hab gedacht er hätte garnix gepostet, aber jetzt habe ich gerade gesehen, dass er anscheinend doch sogar 3mal gepostet hat. Das sind halt die Computer. Machen was sie wollen :roll:

Danke

Gruß

Patrick

Oben