quercus
Geowizard
Ich wollte alle nur mal warnen. Ich habe heute eine Sendung netter durchsichtiger PETlinge erhalten. Die waren gebraucht aus einer laufenden Produktion aussortiert und entsprechend verschmutzt. Nun, ich habe sie im Spülbecken gereinigt und sie waren auch eigentlich ziemlich sauber danach. Aber dann viel mein Blick auf das Sterilisationsgerät meiner Jüngsten (die Dinger für Flaschen und Schnuller). Mensch, damit werden die dann richtig sauber, hab ich gedacht.
Vermutlich sind sie jetzt wirklich keimfrei, aber leider sind sie nun blind und was noch viel schlimmer ist, alle haben sich verzogen. Vor allem an den Gewinden gab es starke Deformationen, so dass man keine Deckel mehr aufschrauben kann.
Tja, wie gewonnen so zerronnen, muss ich mir für meinen Multi neue besorgen oder doch Fotodinger nehmen ... mal sehen.
Vermutlich sind sie jetzt wirklich keimfrei, aber leider sind sie nun blind und was noch viel schlimmer ist, alle haben sich verzogen. Vor allem an den Gewinden gab es starke Deformationen, so dass man keine Deckel mehr aufschrauben kann.
Tja, wie gewonnen so zerronnen, muss ich mir für meinen Multi neue besorgen oder doch Fotodinger nehmen ... mal sehen.