• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PETlinge zu verschenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saschadoemer

Geocacher
Ahoi,

da ich berufsbedingt keine Zeit habe aktuell mit den PETlingen einen Cache zu basteln, möchte ich diese gerne loswerden.

Da ich sie selber geschenkt bekommen habe, werde ich keinen Profit daraus schlagen und diese selber auch wieder gratis hergeben.
Entweder verschicke ich diese (über die Versandkosten einigen wir uns sicherlich) oder derjenige kann die PETlinge in Osnabrück (und Umgebung) oder Hannover abholen.

Wie immer gilt "First come, first served!"...

Wenn Interesse besteht bitte eine kurze Mail an saschadoemer[at]web.de!

*Trinity*

Geocacher
Hallo...

Falls noch ein paar übrig sind, hätten wir auch Interesse.
Mail ist abgeschickt.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Team *Trinity*

OP
S

saschadoemer

Geocacher
Ahoi,

danke für das Interesse. "Emili Erdbeer" war der erste Interessent. Falls ein Interessent abspringen sollte, dann werde ich mich bei dem nächsten melden!

Danke für euer Interesse!

Sascha

F-U-Z-Y

Geocacher
PETlinge für umsonst, na da nehm ich welche.
Natürlich übernehme ich gerne die Versandkosten.
Gruß F-U-Z-Y

Mandragora

Geocacher
Ich gehe recht in der Annahme, dass keine PET-linge mehr übrig sind?

Ansonsten hätte ich auch gern noch ein paar!

Gruß von der Ostsee,

Mandra

Emili Erdbeer

Geocacher
Der PETlingverschenker hat bereits an mich verschenkt. Die Kiste kam bereits an.
Ich darf hinzufügen, dass diese Aktion ausgesprochen nett war.
Vielen Dank! Ich werde an Cacher in der Gegend weiter verschenken und nur wenige selbst behalten.

*Trinity*

Geocacher
Emili Erdbeer schrieb:
....Ich werde an Cacher in der Gegend weiter verschenken und nur wenige selbst behalten.

Schade, wenn Du direkt geschrieben hättest, dass Du nicht alle brauchst, hätten evt. auch noch andere Cacher hier aus dem Forum welche bekommen können...

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben