• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pfälzisch-Bayerische Zusammenarbeit

JJLisa

Geocacher
wittels schrieb:
Morn ihr wackeren Bayern,

der pfälzer Teil des tollen Caches von den Alkoholixen ist rausgekommen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a6e217cd-c98b-45d8-a6fe-9d88890a38bc

Wie Goethe schon (fast) sagte: "Macht Euch auf in die Pfalz :D ;) Wir bitten um Eure Unterstützung, schonmal vielen Dank im voraus!

Gruß,
Marc

Wer die Zahl braucht kann sich bei mir melden.
Schön wäre es, wenn ich dafür eine gewisse andere Zahl erhalten könnt.

prussel

Geocacher
Grüß Gott,
ich sitze gerade bei einem Glas Pfälzer Wein :D und hatte mir überlegt, vielleicht am Wochenende mal die Zahl zu besorgen und dann nach einem bayrischen Partner zu suchen. Aber wenn Ihr nur :zensur: trinkt, brauche ich hier keine Anfrage zu stellen, oder? ;)

eine in die Pfalz zureiste Wuppertalerin

Jakobspilger

Geonewbie
Hallo Münchener Cacher,

die Pfälzer/Ludwigshafener Zahl hab ich - nun suche ich noch einen Gegenpart, der mit mir die Brücke quer durch die Republik schlägt! Wer kann, wer will, wer macht mit?

Jakobspilger

deline

Geocacher
Hi Pfälzer Cacher,

ich hab die Zahl und suche einen Kooperationsparter :)
Bitte einfach per PN oder GC bei mir melden...

ciao,
deline

HansaRostock

Geocacher
da kann ich mich nur anschließen, auch ich "stolperte" bei einem nahegelegenen multi über die pfälzer schönheit und sichtete bei heutiger inspektion das gelbe wasserschild , )

Mausebiber

Geowizard
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Da ich mehr Angebote aus dem Münchner Raum erhalten habe als benötigt, werde ich ein paar befreundete Cacher hier fragen, ob sie nicht Lust haben auch mit zu machen. Würde dann den Kontakt herstellen, wenn es recht ist.

Schöne Grüße
Mausebiber

Oben