• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pfingsten 2006

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

was habt Ihr denn so über Pfingsten vor? Die neuesten Caches in der Gegend abarbeiten, vielleicht sogar eine kleine Geocaching-Reise oder bleiben die freien Tage der Familie vorbehalten? Laßt doch mal wieder was von Euch hören!

Tschüß Micha
 

widdi

Geowizard
ich schau jetzt erstmalnach meinen beiden Caches, bzw leg nochwas in den einen rein....

dann vergnueg i9ch mich bei unseren Reservisten auf dem Pfingstbiwak - Gestern hab ich sie mit einem amerik. marschkompass verwirrt. Der geht nicht, wie ein deutscher ;-)

Vllt mach ich mit einem Kumpelnoch einen Nachtcache in Schweinfurt.... aber das is noch nicht raus, da ich noch fuer ne Fortbildung lernen muss.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Unsere Berliner Freunde xylanthrop und Mortes Porta Vitae haben heute im Zuge einer "Jerichower Land/Magdeburger Umland"-Tour mal kurz bei mir in der Gaststätte vorbeigeschaut und ihre Pfingstrunde begonnen. Zuvor hatten sie erfolgreich Kleinrußland unsicher gemacht.
Treffe ich noch weitere Freunde in den nächsten Tagen, sei es auf der Suche nach weiteren Caches oder als Gäste in meiner Kneipe?
Wenn es das Wetter zuläßt, will ich morgen mit meiner "Elli" eine Tour in Richtung Lehnin/ Beelitz unternehmen. Vielleicht ist ja sogar ein weiterer FTF drin.

Tschüß Micha

PS.: Ich habe gerade ihre Logs studiert, die beiden haben gestern nicht weniger als 10 Caches bei uns "abgearbeitet"! Respekt!
Besonderes Hightlight nach xylanthrops Worten: Mission: Kleinrussland
 
Oben