• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Philipp hat was angestellt

Yo, Glückwunsch zum ersten Geburtstag auch von mir.

Meinen Namen wird man in Cachelogs und hier im Forum wohl erstmal seltener lesen, da ich morgen abhaue in Richtung Mongolei. Ein kurzer Zwischenstopp in Hannover noch (man muss denen ja mal zeigen, was ein Cache-Event ist) und schon geht es unter anderem mit dem Kamel durch die Wüste Gobi. GPS habe ich dabei (Ehrensache) aber es gibt in der Mongolei leider bislang noch keinen einzigen Traditional - das wird sich vielleicht ändern, mal sehen ob ich meine Bekannte dort zur Maintenance überreden kann. Soo die Horden wie am Marienplatz (wo ich als nächtes Logbuch wohl auf Tapetenrolle umsteigen werde) werden in der Mpngolei sicher nicht auf Cachesuche gehen.
Irgendwann Ende August kann ich dann die in der Zwischenzeit garantiert wie die Schwammerl gewachsenen Caches in Angriff nehmen. Es wird sich schon jemand finden, der sich hier an meiner statt über Messer, Parfüm und Essen in Caches echauffiert. Nein, die Sache mit dem Dunkelbiercache rund um den Birkensee ist noch nicht vergessen :)
Bis dahin hat Philipp wohl >300 found und ich bin bezüglich der Postings hier im Forum aus der TopTen rausgefallen :-( Schröder is dann sicher immer noch Kanzler, genauso wie WAAS/EGNOS dann garantiert auch noch im ewigen Testbetrieb ist.

Wie immer wünsche ich guten Empfang und "viel Spaß am Gerät"!

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
@Philipp: Herzlichen Glühstrumpf zum Einjährigen.

@Schnüffelstück: Viel Spass in der Mongolei.
 

Bilbowolf

Geowizard
Glückwunsch Philipp. Mein jubiläum war im Mai; aber auf deine Anzahl bin ich nicht gekommen :D
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ihr alle für mich nur irgednwelche aliase in den logs wart. Nach dem Treffen (das erste und biser einzige! was ich geschafft habe) hat mich dann der Ehrgeiz so dermassen gepackt :D :D Ich will die 200 bis zum Wintereinbruch geschafft haben; was recht schwer sein wird... Nächste Woche Dienstag soll meine zweite Tochter gebohren werden... und dann wird es schon wieder knapper mit meiner Freizeit. ABER, was soll das gejammere...

CACHE ON!
 
Oben