• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pimp my Geocaching.com II

geo_tom

Geocacher
Hallo Zusammen,

jetzt ist Version 2 meines Browser-Skripts bereit zum Download:
http://geocaching.itsth.de/2009/02/13/pimp-my-geocachingcom-ii/

Da werden jetzt u.a. die letzten 5 Logs beim Surfen auf GC.com oben in der Seite farbig zusammengefasst, so dass man auch ohne runterscrollen sehen kann ob der Cache okay ist. Also z.B. rot für einen "not found" Eintrag, grün für einen "found" und auch entsprechende Farbmarkierungen wenn im Log was positives (z.B. "genaue Koordinaten") oder negatives (z.B. "viel müll") steht.

Viel Spaß damit! :D

Thomas

pl1lkm

Geowizard
Hallo Thomas,

ich hab 's heute Vormittag schnell installiert. Funktioniert gut. Komm leider erst jetzt dazu es zu berichten. Zeugnisse Schlitten fahren mit den Kinder und der gleichen haben mich heute etwas aufgehalten :D

Gruß Robert

bender2004

Geocacher
Hallo Thomas,
ich habe mir das Script gerade installiert.
Bei mir wird wohl etwas viel gelöscht.
sydstenen.jpg

Die Anzeige der zusätzlichen Karten gefällt mir gut. Vielleicht könnten die Karten etwas schmaler sein. Bei meiner Monitorauflösung (1024 px) reicht die Breite nicht ganz aus, es muss also nach rechts gescrollt werden.
Das Script ist aber eine gute Idee. Vielen Dank dafür!
Gruß Jörg

t31

Geowizard
mir wäre es lieb wenn das getrennt wäre: Statusanzeige und Karten

Die Karten brauche ich eigentlich nicht und bei der Sat-Google-map kommt häufig nur die graue Kachel bis ich wieder mal connected

t31

Geowizard
ein Bug ist mir noch aufgefallen: wenn ich ein Bild anschaue und dafür Flash startet und die Html-Seite währenddessen deaktiviert (grauer Schleier) ist, dann komme ich aus diesem Status nicht mehr heraus, ich kann dann zwar das Bild "closen" aber der Graue Schleier bleibt und nichts geht mehr - abgesehen von "Zurück" im Browser, auf die vorhergehende Seite.

pl1lkm

Geowizard
Hallo t31,

den haben wir weiter oben schon "angemängelt" und hoffen seither auf Besserung. Mit der "Esc" Taste kannst Du das ganze beenden und bleibst auf der Seite.

Gruß Robert

TKKR

Geoguru
Ich frage mich nur warum Gummistiefel negativ belegt sind. Kann ich das irgendwo selber ändern?

t31

Geowizard
TKKR schrieb:
Ich frage mich nur warum Gummistiefel negativ belegt sind. Kann ich das irgendwo selber ändern?
Du müsstest dir den Quelltext ansehen (Editor) und nach Gummistiefel suchen und diese halt inkl. " entfernen. Es gibt dort eine Ansammlung von positiven und negativen Begriffen, je nachdem wo der Begriff steht wird er grün oder rot hinterlegt.

Code:
var textpos = new Array("place is nice", ... );
var textneg = new Array("was difficult to find", ... );

Oben