• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Piratencache zum Familienevent

Hallo zusammen,

nachdem der Thread zum Familienevent leicht ausgeartet ist, poste ich lieber im neuen Thema, damit es alle finden. Hier die Anleitung für alle Jungpiraten.

Unter http://carsten.aixlink.de/cache/piratencache.pdf ist die Anleitung gespeichert. Der Cache ist vorbereitet und wartet auf Euch.

Kinder brauchen KEIN GPS, aber ein Erwachsener mit GPS und der Anleitung der kleinen Friesenratherrunde ist ggf. hilfreich.

Viel Spass damit und esst eine Wurst für mich mit.

Chewy75

Geocacher
OecherCacheDigger schrieb:
Viel Spass damit und esst eine Wurst für mich mit.

Schon die Beschreibung macht so viel Spaß das ich Dir garantiere auch zwei Würstchen für Dich mit zu essen! Kriegste es nicht hin doch noch irgendwie zumindest mal vorbei zu kommen?

OP
OecherCacheDigger

OecherCacheDigger

Geocacher
Vielen Dank für die tolle Resonanz zum Piratencache. Wir werden hier und im Log der Friesenratherrunde die Bilder, die ihr mit der Kamera im Endcache gemacht habt veröffentlichen, so sie etwas geworden sind ;)

Wir haben an Station 5 (Seemannsknoten) ein Fernrohr gefunden und möchten es gerne dem Besitzer zurückgeben. Bitte per PM melden.

Gruß

Alex, Trixi & Carsten = OecherCacheDigger!

Chewy75

Geocacher
OecherCacheDigger schrieb:
Vielen Dank für die tolle Resonanz zum Piratencache. Wir werden hier und im Log der Friesenratherrunde die Bilder, die ihr mit der Kamera im Endcache gemacht habt veröffentlichen, so sie etwas geworden sind ;)

Wir haben an Station 5 (Seemannsknoten) ein Fernrohr gefunden und möchten es gerne dem Besitzer zurückgeben. Bitte per PM melden.

Gruß

Alex, Trixi & Carsten = OecherCacheDigger!

Hallo Carsten,

auch von mir nochmal Danke für die Runde, habe es leider nicht geschafft mit zu gehen, aber die strahlenden Kinderaugen sagten einfach alles...

War der krönende Abschluss

Oben