Obwohl ich kein Jurist bin, tue ich trotzdem mal meine Meinung kund:GermanSailor schrieb:Haben wir eigentlich Juristen hier? Ich ging bisher davon aus, dass ein Cache in juristischen Sinne schlimmstenfalls als "illegale Müllentsorgung" und bestenfalls als "Herrenloser Gegenstand" durchgeht.
out: Golfball
in: Hundeimpfmarke
Das lief nach der Nehmen-Geben Regel. Nur die Werte der beiden stehen in ziemlichem Missverhältnis.
Aktuell bei eBah: 100 Stück stehen bei 23.02 €, noch ca. 2 Stunden Laufzeit...gartentaucher schrieb:Aber ihr wisst schon, was so ein Golfball wert ist?
100 Stück (neu)
100 Stück (neu) stehen bei 23.02 €
gartentaucher schrieb:Eben. Meine neuen Golfbälle tue ich nicht in einen Cache. [...]100 Stück (neu)
25 ct kann eine Hundeimpfmarke für einen Sammler oder sonstigen Interessenten doch auch wert sein. Ich sag nur Patronenhülsen.100 Stück (neu) stehen bei 23.02 €
Der abgelaufene-Hundeimpfmarkensammler ist hingegen wohl schon was ziemlich spezielles.
gartentaucher schrieb:Aber seit ich im Forum bin, traue ich den Leuten alles zu. :twisted:
So:gartentaucher schrieb:Ich weiß noch nicht mal wie so eine Hundeimpfmarke aussieht.
Ich habe meinen Horzont auch schon erweitern können...gartentaucher schrieb:Aber seit ich im Forum bin, traue ich den Leuten alles zu. :twisted: