• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Plane "Biohazard" - Wer will mit?

A

Anonymous

Guest
hi

@Arbeitskollege ;)

also wegen Termin wie es aussieht geht derblauereiter + joker + bekannte gegen 22Uhr - 23Uhr los

wenn alles andere auch klappt geh ich mit PuC und Schatzjäger gegen 18-20Uhr los (müssen nur noch aufs ok von PuC warten)

mfg

chris

Rimtech

Geonewbie
Dann kann The New Cachers also irgendwann dazwischen los. ;)

@chrisi01: um die Antwort des Schatzjägers vorweg zu nehmen: Er hat alles an Ausrüstung. ;) Müsste 3 oder 4 UV Lampen haben und wenigstens einen Laserpointer.
Wie sichs halt gehört für nen Cacher. :D

The New Cachers

Geowizard
Rimtech schrieb:
Dann kann The New Cachers also irgendwann dazwischen los. ;)

mal schauen :?:
evtl. machen wir einen anderen.....
Obwohl, am Biohazard bräuchten wir ja nur den Spuren folgen :oops:

Evtl. machen wir den von Sa auf So, oder Sa ganz früh (0:01) :roll: :roll:

Michael

Papa und Co.

Geocacher
@Schatzjäger und chrisi01:
Freitag gegen 18.00 Uhr ist ein sehr guter Termin! Aber irgendwie scheint Petrus etwas gegen unser "Event in drei Teilen" zu haben. Sollte es trotzdem machbar sein, ich denke v.a. an die "vergrabenen Stages", dann natürlich gerne.
Bis bald
PuC (Wolfgang)
Laserpointer und Taschenlampen (Betonung auf Tasche, kein Flagscheinwerfer) sind kein Problem. Gerne auch Tourenski und Lawinenpiepser :wink:

123MAINE

Geocacher
Papa und Co schrieb:
... Aber irgendwie scheint Petrus etwas gegen unser "Event in drei Teilen" zu haben. Sollte es trotzdem machbar sein, ich denke v.a. an die "vergrabenen Stages", dann natürlich gerne.
...

Gerade aufgrund des Wetters hab ich grad mal einfach so hier nachgesehen, was die Planungen so machen.

Schnee sollte eigentlich kein Problem sein, ausser dass ihr Spuren hinterlässt :p .

Bei viel Schnee kann das Auffinden einer Station etwas schwieriger werden, weil eventuell der letzte Reflektor dort verdeckt ist. Das muss aber nicht unbedingt ein Problem sein, könnte es aber dadurch werden, da Leute dabei sind die den Cache kennen :p. Es handelt sich nämlich um die zuletzt gemuggelte Station, die deshalb verlegt wurde und keiner den neuen Platz kennt. Folge: Die den Cache kennen meinen dann schnell, dass er weg ist. Also hier vorsicht! Aber die erfahrenen Mitläufer haben ja für den Fall der Fälle, wenn der Schnee an dieser Station ein Problem wird, unsere Telefonnummer.

Ansonsten sehe ich an keiner Station, auch nicht an den vergrabenen, ein Problem.

Wir wünschen Euch eine gute Nacht :twisted: !

The New Cachers

Geowizard
123MAINE schrieb:
Ansonsten sehe ich an keiner Station, auch nicht an den vergrabenen, ein Problem.

Wir wünschen Euch eine gute Nacht :twisted: !

Gibt es denn dann einen Mitternachtsempfang für die Überlebenden? Bei DER Anzahl die an diesem Wochenende sich auf den Weg machen wollen, oder :?:

A

Anonymous

Guest
hi

also da Schatzjäger und PuC nun um 18Uhr zugesagt haben würd ich sagen machen wir es so oder?

also ihr 2 ich verlass mich drauf das wir uns um 18 Uhr treffen an den Koords die oben angegeben sind beim Biohazard :)

ich bring mit Scheinwerfer 600m Leuchtweite angegeben (leider keine Wattzahl aber hat 18€ bei Conrad heut gekostet) und ne Stirnlampe die ich auch erst heut gekauft hab ;)

also bis dann wir sehen uns :)

mfg

chris

OP
D

DerBlaueReiter

Geocacher
Auf Grund von nuen Entwicklungen am Arbeitsplatz wird die Spätgruppe den Termin auf ein anderes Wochenende verschieben. *seufz*

Die "Vorgänger" können also so viele Spuren machen, wie sie wollen. Das hilft uns nix. :)

@123MAINE: Ihr könnt also beruhigt schlafen gehen. Wegen mir wird das Telefon nicht läuten. :D

Na dann gute Nacht.
DerBlaueReiter

A

Anonymous

Guest
hi

also ich machs jetzt ganz einfach keine lust mehr viel zu planen:

ICH bin um 18Uhr vor Ort wer sich bis 18:30Uhr einfindet kann mitgehen sollte sich keiner einfinden geh ich allein los in der Hoffnung IRGENDWO noch schnell ne UV Lampe aufzugabeln und nen Laiserpointer

mfg

chris

The New Cachers

Geowizard
Also, WIR waren unterwegs....
knapp nach 20Uhr ging's los. Da standen schon ein paar Cacherautos :roll: getroffen oder gesehen haben wir aber keinen :(

Für cachers_kasl als seinem 3. gleich diesen NC :!:
Er hat viel gelernt, auch das Caches von 132Maine einfach geil sind, und lust auf MEHR machen :!: :lol:
OK, ich hatte den Vorteil, ich kannte den ja schon, somit waren die Stage KEIN Problem, aber das Rätsel ... :shock: , ich schieb es mal auf die doch schon vorgerückte Stunde, und die Kälte, das wir uns dann doch entschlossen abzubrechen :oops:

Wir kommen aber wieder :!:

A

Anonymous

Guest
hi

auch hier will ich nochmal ein vielen dank an alle die mitgegangen sind! :)

hat riesen spaß gemacht DANKE :)

mfg

Chris

Papa und Co.

Geocacher
Ich kann Chris nur zustimmen, war klasse.
Im Schnee war es zwar schön hell, aber trotzdem ganz schön knifflig. Wer sich beeilt, findet sicher noch unsere Schneisen, die wir im Winterwald hinterlassen haben. Aber ich hoffe, der Schnee deckt sie gnädig wieder zu...
Besten Dank nochmals auch hier an Die Schatzjäger, 123MAINE, Nightjar und Teamchrom
Ach ja, gibt's diesen Service jetzt bei allen 123MAINE-Nachtcaches? :wink:
Bis bald
PuC - Wolfgang

The New Cachers

Geowizard
Da haben wir ja ganz schön was versäumt....

Wir hatten aber auch unseren Spaß!

:!: :!: :!:

edit 30.01.:

nach ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Überlegungen :roll: :roll: :roll:
und dem "nochmalerklärenwasmanschonweis" von 123Maine :shock: :shock: :shock:
hat mein Cachewife den Trick kappiert :oops: :oops: :oops:

Am Wochende wird er endlich gehoben! :lol: :lol: :lol:

Oben