OP
DerBlaueReiter
Geocacher
Naja, mein "Ich kann erst ab Mitte Februar bezog sich auf die Mittelerde-Serie. Der "Biohazard" war ja schon vorher geplant.Papa und Co. schrieb:Was ist denn hier los?? Ich dachte ihr habt vor Ende Februar keine Zeit?!
Das steht noch nicht genau fest. Meine Bekannte hat eine ETA in ER von 21:30 angegeben, Dementsprechend frühestens um 22:00 Uhr, eher gegen 23:00 Uhr.Papa und Co. schrieb:Wann macht ihr euch denn auf den Weg?
Aber soll der Cache wirklich zu sechst gemacht werden? Abgesehen von der Bekannten und mir, will ja noch chrisi aktiv mitsuchen. Und zwei erfahrene Cacher wollen als "Joker" mitgehen und die neue Variante begutachten.
Ich habe nichts dagegen zu sechst auszurücken. Mir wurde nur immer wieder versichert, dass Nacht-Caches um so mehr Spass machen, je weniger Leute mitsuchen. Ich habe nicht die Erfahrung um das richtig beurteilen zu können.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir nicht noch eine weitere Taschenlampe zulege. Ich habe zwar einen hellen Strahler fürs Fahrrad, aber die streut recht groß. Stirnlampe braucht auch noch ein neues Birnchen und fokussiert miserabel ...chrisi01 schrieb:Hast du ne starke Taschenlampe oder soll ich noch eine besorgen?
Die Ausrüstung ist soweit vollständig. Dank meiner Bekannten auch die UV-Lampe und der Laserpointer. Womit ich Probleme habe ist die Präsentation. Windows-Gimmiks funktionieren unter Linux so schlecht ...chrisi01 schrieb:wie ist es mit restlicher Ausrüstung? UV Lampe Laserpointer und Periodensystem der Elemente wird ja wohl auch benötigt...

Aber irgendwie kriegen wir das alles geregelt.
Ciao
DerBlaueReiter