• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Planung Döner's Tag Berlin 2011

moenk

Administrator
Teammitglied
Nachdem bei Bogacici der Besitzer gewechselt wird suche ich eine neue Location. Was ist denn wohl der größte Laden dieser Art in Berlin?
Ich war grad bei Saray, der ist ziemlich groß und verkehrsgünstig in Wedding (Seestr.) - aber der hat nicht ganz kapiert mit was er es zu tun hat. So sinngemäß "kommt einfach alle her", reservieren wollten die dort nix. Sollte man aus Protest wirklich machen, aber vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Scheint keinen so besonders zu interessieren - aber ich hab da so eine Idee und das wirds wohl auch werden.
 

Schnueffler

Geoguru
da der Dönerstag sehr spät ist, mach doch einfach ein OpenAir-Event draus. Hatten wir auch schon mehrfach hier in Karlsruhe. Jeder holt sich nen Döner und man trifft sich auf nem zentral gelegenen Platz.

Ich würde dir dafür den Platz direkt vor dem Bundestag vorschlagen ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Wo es auch mit Sicherheit gut ankommen wird, ist vor dem Kanzleramt. ;) Wollen wir Wetten annehmen, wie lange es dauert, bis ihr von dort weg geschickt werdet?
 
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Wo es auch mit Sicherheit gut ankommen wird, ist vor dem Kanzleramt. ;) Wollen wir Wetten annehmen, wie lange es dauert, bis ihr von dort weg geschickt werdet?
Da gibts aber keinen brauch- bzw- essbaren Döner in der Nähe und das Ding von weiter weg anschleppen ist blöd, denn wer will den schon kalt futtern.

BTW. Dieses jahr muss ich wohl arbeiten, aber falls ich doch frei kriege, werde ich zur Abwechslung mal nicht in der großen Stadt dönerstagen, sondern im westlichen Umland. Events in Berlin gehen langsam alle auf Megastatus zu, und das ist nun wirklich nicht mehr mein Ding.
 

Schnueffler

Geoguru
Schrottie schrieb:
Events in Berlin gehen langsam alle auf Megastatus zu, und das ist nun wirklich nicht mehr mein Ding.
Na den Dönerspieß möchte ich sehen, der min. 500 Cacher satt macht. Dann kannst Du für den Tag auch direkt nen Notar mit bestellen, der den Eintrag ins Guinnesbuch bestätigt.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, 500 sind es noch nicht, aber es ist nicht mehr weit davon entfernt. :D
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Dönertier am Alex reicht für mindestens 500 Döner, Durchmesser könnte an einen Meter rangehen. Aber da wollte ich nicht mit den Geocachern hin, hab da noch eine bessere (?) Idee. Das guck ich mir vorher aber noch mal an.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Probieren wir es dieses Jahr einfach mal so: http://coord.info/GC2N8HR

055ddc60-22bd-4437-b294-1d383c3268df.jpg


153919b2-563d-44c7-b753-6c709b4f2be9.jpg


1659b456-953c-4c81-aa82-06ae14a32465.jpg
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Na denn mal los:
You are receiving this email because you are the owner of this listing.

Location: Berlin, Germany
ApproV published Döner's Tag 2011 (Berlin) (Event Cache) at 2/3/2011

Log Date: 2/3/2011
Published

Visit Döner's Tag 2011 (Berlin)
http://coord.info/GC2N8HR
 

TiiMoe

Geocacher
weihnachtshasen schrieb:
Alternativ hätte man auch Balli Alt-Tempelhof nehmen können.

Aber Bodrum ist auch sehr gut. :)

Der schoß mir auch gerade durch den Kopf.
Hab den Thread wohl etwas spät entdeckt.. :???:
Aber Balli solltest du vielleicht für den nächsten Dönerstag im Auge behalten, moenk.
Dort ist der Spieß dermaßen groß, daß den 3 erwachsene türkische Hünen morgens aus dem Laster hiefen müssen. Ich wollts nicht glauben als es eines morgens sah!
Ausserdem ist dort auf dem Mittelstreifen genug Platz für alle.
 
Oben