• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Planung zu einer Klettercachestour

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
edewolf schrieb:
Das geht ja schon fast wieder in Richtung Event.

Ja schon... aber...

[...]In addition, an event cache should not be set up for the sole purpose of drawing together cachers for an organized hunt of another cache or caches. Such group hunts are best organized using the forums or an email distribution list.[...]

Kreative Ideen? Rahmenprogramm? Brauchen wir das? :)

Riskman

Geonewbie
Ich habe leider kein Equipment und bisher auch kaum Erfahrung, aber ich suche nun schon längere Zeit eine Gelegenheit diese Caches zu machen.
Keine Höhenangst und viel Enthusiasmus sind vorhanden.
Wäre toll, wenn ich mit von der Partie sein könnte!

Gruß
Frank

Findefüchse

Geocacher
Wir haben heute eigentlich nur „pro Forma“ eine Cachekontrolle bei ADVENTURE III durchgeführt und haben unseren Augen nicht getraut. Der Cache ist nicht mehr da. Er war so gut befestigt, dass Kyrill als Übeltäter beinahe ausscheidet. Sollte er in 14 Metern Höhe gemuggelt sein??? Das hätten wir niemals für möglich gehalten. Wir werden den Cache einschläfern und uns stattdessen um ADVENTURE IV kümmern :wink: .

Eine Cachekontrolle bei ADVENTURE II werden wir innerhalb der nächsten 2 Wochen durchführen und ihn auf jeden Fall, falls nötig, wieder herrichten.

Lasst uns bitte noch ein paar Tage Zeit. Sollte ADVENTURE IV bis zu Eurer Tour ins Leben gerufen sein, wird es vor Ort Kaffee und Kuchen von uns geben :D .

Liebe Grüße
Findefüchse

Havrix

Geocacher
Wolte die Tage mal bei schönem Wetter 'ne Cahekontrolle an Altophobia machen! .... so als Hinweis :lol:

Fridolin

Geocacher
Okay, das Wetter kann kaum besser sein für sowas, wann gehts los?

Wer kommt mit?

Sind gerade dabei die Ausrüstung zu vervollständigen, bin schon soooo heiss drauf ......... los jetzt!

Iod 131

Geocacher
Also, ich hätte Lust ggf. auch dann Zeit am WE mit zu klettern, habe auch etwas Ausrüstung die ich bereitstellen kann. Und einen Nano Cachebehälter hätte ich auch noch :wink:
Also wann geht es los??

A

Anonymous

Guest
Ich würde ersteinmal abwarten, was die "Adventures" machen. Dann könnte man eine Kletter-Tour machen :lol:

Gruß Volker

Havrix

Geocacher
Ich muss auf jeden Fall vor dem MPGO noch 'ne Kontrolle bei Altophobia machen .... nur irgendwie hab ich keinen Bock ;) ;)

Iod 131

Geocacher
Wie sieht es mit der KW 20 aus? Über Himmelfahrt? Ich hätte 'ne Woche Urlaub und wollte so wieso einen Tag cachen gehen.
Tom

Oben