• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Platons Atlantis Geocoin

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
YEAAAAHHHHHHHH

Hab doch eben schon die Bilder der MUSTER bekommen:

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

sideview.jpg

a_front.jpg

a_back.jpg

Antik Gold + transparent orange (auch wenn es nach Geld aussieht)
Antik Nickel/Silber + transparent dunkelblau
Antik Kupfer + transparent olive

s_front.jpg

s_back.jpg

Two-Tone Satin Gold + Nickel ohne transparente Farbe
Gold + transparent hellblau

Morgen werden die Muster verschickt und nächstes WE sollte ich sie in der Hand haben :D :D :D :D

Mister Kanister

Geocacher
Ich will ja nicht meckern, aber wenn das Altgriechisch sein soll (also Πλάτων/Platon und Ἀτλαντίδα/Atlantida), dann hättest du aber auch den Spiritus Lenis (dieser Kringel, der nach links offen ist) bei Atlantida machen müssen. ;) Aber merkt wahrscheinlich eh niemand.

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Mister Kanister schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber wenn das Altgriechisch sein soll (also Πλάτων/Platon und Ἀτλαντίδα/Atlantida), dann hättest du aber auch den Spiritus Lenis (dieser Kringel, der nach links offen ist) bei Atlantida machen müssen. ;) Aber merkt wahrscheinlich eh niemand.

Hmm, ich hatte mit einem befreundeten Griechen geschrieben und er sagte nichts von dem Spiritus Lenis.. ich frag nochmal nach.. aber an der Coin werd ich trotzdem nix ändern ;)

Mister Kanister

Geocacher
Der Spiritus wird im Neugriechischen nicht mehr verwendet, vielleicht liegt's daran. Meine Anmerkung war auch nur der Vollständigkeit halber ;)
Mir gefällt die Münze sehr gut! Am besten ja in Antik Nickel/Silber + transparent dunkelblau :^^:

Schönes Rest-WE, M.

dschinny

Geocacher
Ab wann meinst du denn, können diese schicken Coins bei dir gekauft werden; ist da schon ein Verkaufsstart absehbar??? :2thumbs:

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Hmmm, muss da noch etwas abzuklären und das kann möglicherweise etwas dauern... :/
Bis Ende Mai sollte ich aber die finalen Versionen zum Verkauf vor mir liegen haben :)

crisb

Moderator
Teammitglied
Gestern beim wenzelbub persönlich die blau-silberne Version gekauft und total begeistert. Sehr schick geworden :)

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Ich pack die Tage alle verbliebenen Coins in den Webshop, zu den Messepreisen wie sie an meinem Stand zu haben waren.

Oben