Wunschdenken.º schrieb:Juhuu! Ich hab Recht![]()
Da steht nichts von Spoilern, also werd ich mich nur auf die offensive language bezogen habenKraftausdrücke beissen sich ein bisschen mit dem "family-friendly" Anspruch von Geocaching.com
In meinem ursprünglichen Beitrag wandte ich mich an ElliPirelli. Und die schrieb:Grad-Zeichen schrieb:Da steht nichts von Spoilern, also werd ich mich nur auf die offensive language bezogen haben
Dir will ich sagen, dass du nicht immer das letzte Wort haben musst. ElliPirelli wollte ich sagen, dass ihre beiden Aussagen zum Löschen eines Logs etwas widersprüchlich waren. Allen anderen Mitlesern wollte ich das sagen, was schon weiter vorne steht: Dass man im Zweifelsfall vor einem SBA-Log mal kurz mit dem Owner Kontakt aufnehmen sollte. Wenn das nichts bringt, kann man immer noch SBA loggen.Kringelchen schrieb:Was willst Du uns denn sagen?
Danke, daß Du mich aus dem Zusammenhang herausgerissen zitierst, und offensichtlich nur liest, was Du lesen möchtest.robbi_kl schrieb:Das steht aber im Widerspruch zu deiner vorherigen Aussage:ElliPirelli schrieb:Da würde ich dann auch löschen und denjenigen anschreiben, daß er sein Log nochmals einstellen soll, diesmal bitte ohne Spoiler und Kraftausdrücke...
Offenbar machst du dir auch deine eigenen "Löschregeln", denn dass man bei Spoilern oder Kraftausdrücken den Logeintrag löschen darf, kann ich den Guidelines nicht entnehmen. Folgerichtig dürfte ich dann auch bei deinen Caches sofort einen SBA loggen, falls du einen Logeintrag gelöscht hast.ElliPirelli schrieb:Loglöschungen obwohl man im Logbuch steht, sind immer nicht regelkonform.
Groundspeak 5.6. Log Deletion schrieb:2. If the geocacher has failed to meet logging requirements, please explain your concerns. Politely email the log owner before or immediately after you delete their log. If their log or photos contain spoilers, invite them to edit the log. If you have deleted the log already, invite them to re-log without the spoiler.
6. Obscene and threatening language is a violation of our Terms of Use. The log can be deleted immediately. It may be better not to respond the log owner directly. If you wish, let Groundspeak know by submitting a request for assistance or emailing [email protected].
Wenn man PM-Only Caches als Basic Member loggen möchte, muss man lediglich das "cache_details" in der betreffenden URL durch "log" ersetzen.FamCrew! schrieb:Wie ermögliche ich den Log eines Members, der an der Büchse war?
Welchen Knopf muss ich nun drücken?
Noch einfacher ist es über FieldNotes. Einfach dem BM die passende Datei zum Upload geben, dann erzeugt GC selbst einen schönen "Loglink".Bursche schrieb:Am einfachsten geht es über die Karte (Beta-Maps) wenn der PMO-cache nicht angezeigt wird, einfach etwas rauszommen, dann erscheint er als goldener Punkt. Den Punkt anklicken und dann auf "Loggen" klicken.