• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMonly Cache umwandeln

Levìathan

Geocacher
Moin Kinners,

kurze Frage in die Runde:
Ich möchte einen PMonly Cache in einen Standardcache für alle umwandeln - aber ich finde nirgends den Knopf dafür. Vielleicht bin ich einfach blind.
Falls mir das jemand in kurzen, einfachen Worten erklären könnte... das wäre schön.

Ach, ich bin kein Premium-Member mehr und habe auch nicht vor jemals wieder einer zu werden. Könnte es vielleicht daran liegen? (Falls ja, wäre auch dafür ein Lösungsvorschlag nett)

Eric

Geocacher
Hallo,

geh mal auf "Listing bearbeiten" bei dem Cache. Da sollte Irgendwo ein Häkchen sein, wo man das An und Ausschalten kann.

SOKO GC

Geowizard
Wenn man "nur" Member ist, geht das nicht. Eine Möglichkeit ist es, den Cache von einem PM adoptieren zu lassen, der ändert das dann und anschließend wird der Cache zurück Adoptiert.

Eric

Geocacher
Bei mir ist das zwischen " Cache Versteckt von " und "Auslegedatum". Dann wird es daran liegen, das du kein PM mehr bist. Am besten von nem PM das Listing Adoptieren lassen, der schaltet es aus, und du Adoptierst ihn zurück.

Edit: Da war Soko schneller

OP
Levìathan

Levìathan

Geocacher
Das mit dem adoptieren hat einwandfrei funktioniert.
Danke euch für die schnelle Hilfe.

:^^:

Oben