• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMR Funk im Kreis Recklinghausen

PMR Funk schon dabei?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Condor 2301

Geocacher
So, musste heute wegen technischer Unzulänglichkeiten mein Icom Digital-PMR wieder zurückgeben.
Habe mir aber sofort ein DNT ProfiTek 775 mitgenommen. Hoffe es klappt mit ihm besser.

Condor 2301

relight

Geocacher
Seit einiger Zeit habe ich mein Freecom 500FM beim Cachen immer dabei und auf Kanal 2 eingeschaltet. Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt, aber ich finde es trotzdem spannend und werde es auch weiterhin mitnehmen. Vielleicht hört man sich ja einmal ?
Noch etwas anderes: besteht bei den Cachern aus Recklinghausen Interesse an einem Stammtisch in Recklinghausen ? Ich fände das sehr gut, man könnte sich vielleicht in regelmäßigen Abständen treffen. Wenn mindestens 4 -5 positive Rückmeldungen kommen (am besten schon mit Terminvorschlag), wäre ich gerne bereit, die Sache einzustielen.
Also, bitte melden !

Gruß Matthias

Santa-Fee

Geocacher
Hallo Matthias,

Du muss das PMR nicht nur einschalten, sondern auch mal rufen. :wink:

und einen Stammtisch gibt es regelmässig im Ruhrpott und Umkreis, der nächtste Stammtisch findet in Dortmund statt, wo dann wiederum der nächste Stammtisch stattfindet endscheidet sich auf diesem in DO :wink:

Schau mal unter Ruhrpott-Stammtisch :wink:

Gruss,
Santa-Fee

relight

Geocacher
@ Santa-Fee

klar, dass ich auch viele Male immer wieder auch gerufen habe. Ich dachte, das müßte ich nicht noch ausdrücklich erwähnen. Meines Erachtens sollte das logisch sein. Der Termin zum Stammtisch in DO ist schon seit einiger Zeit fest bei mir vorgebucht und spricht ja das gesamte Ruhrgebiet und evtl. auch noch die umgebenen Gebiete an. Ich dachte bei meinem Vorschlag an ein lockeres Treffen von Cachern speziell aus Recklinghausen und näherer Umgebung (Suderwich/Essel etc.). Das soll aber keinesfalls als Ersatz für den Ruhpott-Stammtisch aufgefasst werden, sondern als mögliche Ergänzung.
Ich würde mich freuen.
Gruß Matthias :wink:

Oben