• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PNA und Travelbugs verwalten

bender2004

Geocacher
Hallo,
ich habe auf meinem Medion PNA465 erfolgreich Cachewolf installiert. Nun wollte ich auch die Travelbugs verwalten. Leider komme ich aus der Eingabemaske für die Travelbugs nicht mehr raus. Da die Maske bildschirmfüllend ist, kann ich nicht auf den Schließen-Button klicken. Alt-F4 geht auch nicht, da auf der virtuellen Tastatur keine Alt- und keine Funktionstasten vorhanden sind. Der Tipp mit dem längeren Klicken auf eine Stelle, wie auch bei den Cachbildern, brachte auch keinen Erfolg.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Gruß
Jörg

MiK

Geoguru
Mangels PNA kann ich das nicht testen. Aber anscheinend ist wirklich der Schließen-Knopf die einzige Möglichkeit den Dialog zu verlassen. Da müsste man als entweder einen Button oder einen weiteren Eintrag im Kontextmenü hinzufügen.

pfeffer

Geowizard
wir hatten "man kann den Dialog nicht schließen"-Problem irgendwo schon mal. Da wurde dann ein Kontextmenü für gebaut.

Gruß,
Pfeffer.

MiK

Geoguru
Ja, das war bei der Bildanzeige. Hier bei der TB-Verwaltung wäre aber evtl. auch Platz für einen Schließen-Knopf.

OP
B

bender2004

Geocacher
Danke schon einmal für Eure Antworten. Ich bin leider kein Pogrammierer, würde mich aber freuen, wenn der Button in eine der folgenden Versionen eingebaut wird.
Gruß Jörg

Oben