RaF schrieb:Danke...das war ja superschnell. Also mit dem neuen File klappte erstmal die "Installation" (naheliegend
), die Option mit dem Reghack ist vorhanden. Allerdings öffnet sich bei mir trotzdem (auch nach Neustart und kontrollieren der vorgenommenen Einstellungen) immer noch der Opera. Scheint der ist da wohl etwas mehr "hardwired" in meinem Gerät.
Grüße!
Flo
shoty schrieb:Hi ich hab die PPC-GC-Tools eine Zeitlang getestet und wollte mal auf die neue Version umsteigen. Jedoch bekomm ich es nicht Deinstalliertgenausowenig kann ich die Links im Startmenü dahingehend verändern, dass die Tools nichtmehr angezeigt werden.
Hatte da schonmal jemand Probleme und weiß abhilfe? Ich wills nur erstmal loswerden ohne das sich der PPC aufhängt![]()
Vielen Dank.Graf schrieb:Es gibt eine neue Version der Pocket PC Geocaching Tools.
Das ist mir ja klar. Ändert aber nichts daran, dass ein Update-Lauf inzwischen 5 Minuten braucht, selbst wenn man nur in einer Datenbank etwas geändert hat, weil wirklich alle durchlaufen werden.Graf schrieb:Darum braucht man im Moment auch das Makro, dass die Daten vom alten Datenbank-System in das von SQLite kopiert. Mehr macht das nicht...
SQLiteCaches Scope=All
Graf schrieb:Bist du dir sicher, dass du eine Datenbank von GSAK 7.7 kopiert hast und nicht eventuell eine im 7.6er Format?
Tja das ist eine gute Frage. Ich habe den kompletten data Ordner mit Inhalt nach der Installation der 7.7 und Patches auf den PPC kopiert. Hatte das nach der Anleitung so verstanden. Wenn ich den GSAK folder finder verwende kommt nachdem ich OK drücke überhauptnichts, deshalb habe ich das aus dem Programmverzeichnis kopiert.
Die Caches-Tabelle gibt es eben erst ab 7.7 und mein Programm findet diese nicht.
Hast du GSAK 7.7 in ein eigenes Verzeichnis installiert oder über die alte Version installiert?
Ich habe über die alte Version installiert
lg
Andreas